Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 10:34
oder wird er verlieren?

Stimmt ab - und wir werden sehen ob die meisten von euch recht haben werden oder auch nicht.

Nur zwei abstimmungsmöglichkeiten, also überlegt gut oder lasst euer gefühl entscheiden ;-)

Anzeige
melden
Er wird gewinnen.
43 Stimmen (41%)
Er wird verlieren.
63 Stimmen (59%)

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 10:38
Als würde das einen Unterschied machen. Sympatischer als Killary ist er zugegebener Maßen trotzdem...


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 10:53
Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Kolera.
Aber das kennen wir ja von hier auch.
Schon aus :popcorn: Gründen bin ich für Trump. :king:


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 10:57
Stimmt, die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Dennoch ist mir Trump suspekt.

(und wieder einmal bin ich verdammt froh das mein Lebensweg mich nicht in die USA führte)


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 11:00
Verdammt! Ich hab Cholera falsch geschrieben. :( Ich geh jetzt in den Hauptschüler Thread. :cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 11:16
Ich denke schon, dass Trump gewinnen wird, allerdings finde ich beide Kandidaten unpassend als Präsident. Hillary ist so eine Art Psycho der immer lächelt und voll auf menschlich tut aber in Wahrheit was ganz anderes ist und der Herr Trump ist ein wenig wahnsinnig und denkt er sei der Beste und außerdem muss ich gleich an dieses Meme denken :D
Claims-He-Can-Turn-The-Economy-Around-We


1x zitiertmelden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 11:44
@DiePandorra

mach dir nichts daraus :-)

ja, das ist wirklich eine wahl zwischen pest und cholera... leider.

jedenfalls bin ich gespannt wer denn nun tatsächlich gewinnen wird.

@all

^^

Youtube: Pets Who Hate Donald Trump
Pets Who Hate Donald Trump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 12:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Hillary ist so eine Art Psycho der immer lächelt und voll auf menschlich tut aber in Wahrheit was ganz anderes ist
sie ist entweder ein Roboter oder sie ist ein Reptiloid, aufjeden Fall ist Crooked Hillary nicht Menschlich


Ich setze natürlich auf den God-Emperor :troll:


Praise Kek!


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 17:25
Donald Duck hat null chance gegen Bilderberger-Clinton.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 19:16
@Erdwurm


als ob trump sooooo gut ist und so ein toller mensch ist... das er null chance hat gegen bilderberger clinton

bilderberger? welche verschwörungstheorie hat dich gepackt?

es steht 13 zu 13 - glückszahl ^^


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

03.10.2016 um 21:13
@DasMietz
Wenn selbst Tiere diesen Donald Trampel hassen, ist schon alles gesagt. :D


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

05.10.2016 um 16:38
das Hillary zu den Bilderbergern gehört,wie übrigens auch Ewig-Angie ist simple und einfach eine Tatsache und keine ´Verschwörungstheorie´.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

05.10.2016 um 18:49
Denke er wird verlieren. Ob das wünschenswert ist, weiß ich nicht. Killary macht mir in gewisser Weise noch mehr Angst als Trump.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

05.10.2016 um 19:21
Ich hoffe mal, daß Trump es packt. Die Clinton ist eindeutig das größere Übel.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

05.10.2016 um 21:36
Also so wie deutsche Presse gegen Trump hetzt, bin ich eindeutig für ihn.....Hillary bloß nicht.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:49
@InsaneMajesty


vermute ich auch mal ;-)

@Erdwurm

das sind keine tatsachen... kannst ja gerne ein paar quellen nennen viiiiielleicht glaube ich dir dann.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:50
@hashsmoke weil irgend jemand das Frosh Meme an ihn angepaßt hat :)?


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:51
@Katori
evtl. :D


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:52
@Katori
Pepe is love, Pepe is life


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:55
@hashsmoke dieses eventuell, hat mich schwer geschädigt :D

@Ferraristo Pepe for Froshlaich :D


Anzeige

melden