Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fingerabdruck gespeichert

Filter einstellen
03:08

Rolling Stones-2000 man

Ich habe das große glück, nur noch die anfänge einer sich ausbreitenden zeit miterleben zu müßen, wo mensch nichts mehr im system ist, und kontrolle alles.Wo mich morgens ein tesla-e-mobil zur arbeit abholt, und ich dann besser schau das ich auch da bin wenn das mobil ankommt.Wo mir mittags der junge dynamische eiskalte personalleiter eines multiunternehmens mitteilt, das ich aufgrund meiner stets nachweisbaren kühlschrankfüllung, paar einheiten mehr systemleistungsanerkennung erhalte (â...
Beitrag von aero - am 02.03.2017