Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zwang Geräusche zu machen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:37
Könnte das die neue Modekrankheit werden?
Hauptsächlich während meiner Schulzeit (später auch) musste ich mir immer das Gemecker meiner Lehrer und Mitschüler anhören, da ich permanent damit beschäftigt war Geräusche zu machen. Beispielsweise mit den Händen auf allem rumzutrommeln (Tisch, Schenkel, Federmappe, Ordner, usw.), Lineal vibrieren lassen, Kugelschreiber klicken, Luft im Mund kompressieren, schnipsen, usw. ...
Mich interessiert ob das noch anderen so ergeht oder ob ihr unter solchen Leuten wie mir zu leiden habt, und vor allem WARUM!?

Naja, immerhin kann ich mich als stolzen Erfinder diverser neuer Percussioninstrumente bezeichnen!

Stay IRIE

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!

Anzeige
melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:45
also ich hatte immer den zwang in der schule mit meinem stuhl zu kippeln, bin auch des öfteren umgefallen ;-)

aber das mit den geräuschen hatte ein junge auf meiner alten schule, allerdings hat er das nicht so wie von dir beschrieben gemacht, sondern er hat andauernd irgendwelche tiergeräusche gamacht.
war richtig zwanghaft, er wurde dann auch vom unterricht suspendiert.
allerdings hat er auch mit stühlen nach unserer lehrerin geworfen.....

bin IRIE......


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:47
Hm! Nagut. Das ist ein anderes Blatt! Mir geht es echt nur um die Geräusche! ... Ich habe mich mit der Zeit auch darauf eingelassen, ein gewisses Takt- und Rhytmusgefühl zu entwickeln, aber die Leute waren immer noch angepisst!

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:50
Stress, Überforderung :(


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:52
den hab ich auch, zum ungunsten meiner lehrer da ich vorher selten meinen arm hebe. also ich trommel gern auf meinem etui rum. egal womit und wann.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:55
@whisper
Dann bin ich jetzt schon ca. 8 Jahre gestresst und überfordert! *g* Nee, bei mir muss das was anderes sein. Schliesslich habe ich für die Schule nie was getan (Konzentriertes Nichtstun) und trotzdem ein Durchschnittsabi geschafft! Aber darum geht's mir auch nicht!
Kennt ihr solche Leute und leidet ihr unter denen? Wenn ja, warum?

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 18:59
das ist puuuuuuuuuuuuuure langeweile.
ich würd nie in einer klassenarbeit anfangen loszutrommeln.
aber wenn so ein pappenheimer bei einem vortrag in biologie mir erzählen will wo die babys herkommen, fang ich schon mal an rumzutrommeln.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 21:29
Stress, innere Unruhe oder Geisteskrankheit. Besessen ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

27.04.2005 um 21:41
Geräusche machen, einerseits kenne ich das mit den Fingern oder Stift auf dem Tisch rumtippen während man Musik hört besonders wenn gerade ein Lied kommt was einem gut gefällt das man die Melodie nachklimpert.

Andererseits hört man oft in der S-Bahn, U-Bahn besonders alte Leute die irgendwelche Tiergeräusche machen z.B. Grunzen, Räuspern. Manchmel richtig schlimme Geräusche.

Ich würde mal sagen, dass das mit dem Räuspern irgend so ein psychischer Tick ist.


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 08:57
also ich würd sagen das ne form der hyperaktivität.bin auch so, nur nich so schlimm ;)
ich musste immer mit meinen füßen geräusche machen und stiften.
irgendwann hab ich den pegel mal gesenkt, weil sie mich nur dumm angeschaut haben.bin halt nett gewesen das zu "demmen" :D


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 09:04
LAngeweile..das war es bei mir zu mindest..je schrecklicher der Unterricht war um so mehr hab ich Ablenkung gesucht..entweder der glägliche Versuch mit dem Rumgetrommel sowas wie Musik zu machen oder zu malen...die tollsten Sachen isnd immer in Reli entstanden..das war einfach zum einschlafen langweilig...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 09:32
du bist wassermann, das sagt doch alles! *lach*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 09:51
Genau so vertreib ich mir meine Zeit auch, das is ganz normal glaub ich!!!
Aber so ein Ordner hat auch eine gute resonanz^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 11:17
den habe ich manchmal auch,vorallem wenn ich bohnen gegessen habe


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 11:26
@diecosi


So als "Betroffene" ^^ .
Was meinst du denn genau damit? ;)


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 12:40
Ich denke das dies mit unserem Umfeld zusammenhängt, wir sind es einfach nicht mehr gewöhnt das es einfach nur mal ruhig ist. Wir müssen immer ein geräusch machen egal was hauptache es ist nicht mehr ruhig, ist schon schlimm.


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 12:42
Link: www.verrueckt.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

versuchs mal hier:

Forum für Betroffene von Zwängen:

http://www.verrueckt.de/?seite=cafe_wahnsinn&o=3 (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 13:35
Also ich trommel wärend dem Unterricht auch mit mit meinem Stift oder knabber ihn an, das liegt an der Langeweile oder weil ich nervös bin !!!

Mich stört das nicht, ich finde es nur blöd wenn einer kippelt und dann
umfällt !!!

Electrica


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 15:05
Naja, ich nehme das mal so hin! ... Danke für eure Beiträge!

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 15:32
ich denk auch, dass des eine art bewältigung der langeweile sein soll...oder probier mal, wennst grad wieder so herumtrommelst, an was denkst da...nur ans trommeln??weil wenn ich mir die zeit vertreib, tu ich entweder mit den füßen zeppeln, oder auch mit einem stift spielen. trommel zwar nicht aber probier halt meine fingerfertigkeit zu steigern!das nervt meinen sitznachbarn auch ab und zu,weil der stift oft durch die luft fliegt *gg*
aber eigentlich bin ich bei solchen aktionen, auch während des unterrichts, mit meinen gedanken komplett wo anders
lg

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden

Der Zwang Geräusche zu machen

28.04.2005 um 15:42
Ganz am Anfnag habe ich das unterbewusst gemacht. Heute konzentriere ich mich auf Takt und Rhytmus.
hehe Die Fingerfertigkeitsübungen habe ich aufgegeben, das hat bei mir keinen Zweck mehr. Das ist und war zum Glück auch nie zwanghaft! ;)

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


Anzeige

melden