Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Bankraub-Filme: Welchen kürt ihr zum besten?

Filter einstellen
02:14

Public Enemy No.1 - Mordinstinkt (2008)

Ich denke du meinst die DVD :DKennt eigentlich jemand den Zweiteiler:In seiner Ganzen brutalität nach einer wahren Geschichte, geht es um das Leben von Jacques Mesrine. Daher nur bedingt ein Film indem auch Banken ausgeraubt werden. Kam mal vor Jahren, ich glaube, auf 3Sat.
Beitrag von Quatermass - am 10.08.2017
02:09

Public Enemy No. 1 - Todestrieb (Trailer/German)

Ich denke du meinst die DVD :DKennt eigentlich jemand den Zweiteiler:In seiner Ganzen brutalität nach einer wahren Geschichte, geht es um das Leben von Jacques Mesrine. Daher nur bedingt ein Film indem auch Banken ausgeraubt werden. Kam mal vor Jahren, ich glaube, auf 3Sat.
Beitrag von Quatermass - am 10.08.2017
01:23

"Bang, boom, bang" - Was hat dieser Typ .. ! - Music by Rainer Kühn

kein Text
Beitrag von Steam - am 01.07.2017
02:20

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999) Trailer

kein Text
Beitrag von Steam - am 01.07.2017
01:46

"Bang, boom, bang" - "Franky video" by Peter Thorwarth - Music by Rainer Kühn.

kein Text
Beitrag von Steam - am 01.07.2017
03:20

Bang Boom Bang (German) - Prolog

@Dogmatix Den kann ich quasi Synchro 😀
Beitrag von Steam - am 01.07.2017
02:16

Banditen - Trailer Deutsch

Banditen! (Bruce Willis, Billi Bob Thornton, Cate Blanchet) finde ich noch erwähnenswert.Hat zwar nicht die besten Wertungen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Sehr gelungener Film.sXn69I6Qgc4edit: Trailer nur direkt auf YT ansehbar.
Beitrag von parafugacious - am 10.05.2017