Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sollte Cannabis reguliert werden?

Filter einstellen
03:46

Die Fantastischen Vier - Einfach Sein (Offizielles Musikvideo)

da wären wir dann auch direkt beim kernproblem. es gibt leute die denken sie hätte was tu sagen obwohl sie nix zu sagen haben und wenn ich nicht spure sperren sie mich gegen meinen freien willen ein, weil ich etwas besitze, daß die allerhöchste instanz geregelt und schon lange freigegeben hat.so ensteht übrigens krieg...in diesem fall wäre es dann ein spiritueller und der ist nicht minder wirkungsvoll als ein heißer...tatsächlich kann ich auf den ersten blick nichts tun und lasse ihre re...
Beitrag von EZTerra - am 02.02.2018