Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

Filter einstellen
05:18

Gerhard Polt: Ein Individualist

@Sackhäärchen Das soll Kunst sein? Geh, hör doch auf!Müll entsorgen an und in einem idyllischen Weiher, in einem Naturschutzgebiet, dabei auch gleich Ölwechsel und Entsorgung vor Ort, und auch noch währenddessen über Kultur sinnieren!!!Das ist Kunst!
Beitrag von sterntaucher - am 01.03.2018