Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 09:40
Hinsichtlicher der dunklen Jahreszeit, sind viele Menschen etwas träger als sonst...

Vllt einer der Gründe warum ich es nicht schaffe meinen Mülleimer zu leeren...

Mittlerweile ist aus ihm eine Pyramide entstanden, auf dem täglich immer noch was draufgepackt wird...

Durch exakte Berechnungen meinesseits steht der "Müllberg" nun in voller Pracht!

Nun überlege ich die Pyyramide zu verkaufen um an Geld zu kommen...

Würdest du es als Kunst ansehen, ja sigar ein paar Euro dafür berappeln um dieses Kunstwerk zu ergaunern oder besitzte längst eins selber?

Haste ähnlicher krativen Ausflüsse in deinen Haushalt oder ähnlicher Erfahrungen gesammelt, sowas entstehen zu lassen?


melden
Anzeige
Nein!
11 Stimmen (37%)
doch!
1 Stimme (3%)
Occchhhh!
1 Stimme (3%)
Andere Antwort
1 Stimme (3%)
Sackhäärchen, willste meinen Müll haben?
16 Stimmen (53%)
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 09:51
Ich würde sich auch anbieten sich die Pyramide vor Ort anzugucken ... für einen kleinen Obolus ... versteht sich ... sehenswert ist er allemal!

Kunst ist Kunst ... da lass ich nicht mit mir reden .. und mit dir auch nicht! :trollking:


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 10:09
@TheBlob
Mach doch mal ein Bild von deinem Kunstwerk, vielleicht finden sich dann ein paar Interessenten ;)


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 10:15
@LittleDarky

Ist nicht möglich ( Wie so oft in einem der Mysterytherad ) ...ist nun die Antwort ... ich besitze kein Smartphone oder ne Kamara ... ähhhh :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 10:33
Hol dir ein paar Mäuse und so Insekten aus dem Baumarkt und lass sie einziehen.. schaffe durch deinen Müll neue Wohnräume :troll:


Chchchch...hust*


melden
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 10:38
@TheBlob
So ganz ohne Foto ist das doof.
Wir wollen doch nicht die Katze im Sack nicht wahr -.-


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 10:41
Lemniskate schrieb:Wir wollen doch nicht die Katze im Sack nicht wahr -.-
Och ... ich bin hier auf Allmy wohl einer der seriösesten Menschen ... und wer bitte mag keine Überraschungen? Außer dir vllt... :D


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:08
Ich merke schon, den Leutchen hier fehlt der Sinn für Kunst und Geschmack ... :troll:


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:15
@TheBlob
Nenn den Berg an Müll doch Marjorie und lass den dann von Gorgs bewachen, so bleiben dir die nervenden Fraggles mit ihren sinnlosen Fragen erspart. Obwohl du ihnen sicher Essen und Geld abziehen könntest... :D :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:25
es gibt sachen auf ebay, ich denke du hast gute chance....viel geld zu machen...nur der müllhaufen sollte einen promi ähneln , nur mal als tipp...also sei mal ein bißchen kreativ mein junge^^

@TheBlob


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:25
Bumfuzzle schrieb:Obwohl du ihnen sicher Essen und Geld abziehen könntest... :D :D
Ist dann wohl ne Überlegung wert :troll:

Kennt hier noch einer die Folge der Simpson in der drum gestrittten wird, bei wem der Müllberg in der Küche e umfällt, der muss ihn draußen in der Mülltonne entsorgen? :D :D


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:27
M11 schrieb:lso sei mal ein bißchen kreativ mein junge^^
Viel zu faul für ... der Thread sollte ja nun reichen ...zumal meine Kreative Schöpfungsphase für heute vorüber ist :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:28
TheBlob schrieb:Ist dann wohl ne Überlegung wert :troll:
Sofort umsetzten, bevor die Fraggles auf diese Idee kommen und den Spieß umdrehen. :D


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:29
Bumfuzzle schrieb: bevor die Fraggles auf diese Idee
Die werden mit aller Härte meierseits mit Müll beworfen :troll:


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:32
TheBlob schrieb:Müll beworfen
Richtig so, man wird nicht in den eigenen vier Wänden abgezogen, man zieht selbst ab! Awww x_X und bestrafe sie, ich habe jetzt den schrecklichsten Song im Kopf den sie je gesungen haben.

*Dance your cares away,worries for another day,let the music play,down at Fraggle Rock*


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:56
Oder ich hänge meine dreckigen Unterhosen oder Socken an nen Stock ... auch ne Abwehrmöglichkeit :troll: @Bumfuzzle


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:58
Müll ist Kunst und Kunst ist Müll.
@TheBlob - finde jemanden, der Dir den Kram abkauft. Das ist eine Kunst und dann ist es auch Kunst.


onlineImage


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 14:59
:D :D :D Ich wusste das ich nicht der einzige Bekloppte mit der Idee bin :lv: :troll: @Doors


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:00
Solange @TheBlob keine Bilder der vermeintlichen Kunst liefert, gibt's auch keine Kohle :troll:


melden
Anzeige

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:00
TheBlob schrieb:dreckigen Unterhosen oder Socken
...die Idee ist nicht schlecht. Könnte man als alte Friedensfahne hinnehmen, sollte man die Schlacht verlieren. Obwohl stell noch ein Oscar the Grouch Verbots Schild auf damit er nicht einziehen will.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt