Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Müll, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Solange @tHEbLOb keine Bilder der vermeintlichen Kunst liefert, gibt's auch keine Kohle :troll:
Smartphone besorgen :note:

SpoilerNee, doch nicht ... :fuya: :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:03
Und ewig locken die Socken:


Hitlers20Socken


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Smartphone besorgen
Kennst du keine Fotoapparate? :ask:


1x zitiertmelden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennst du keine Fotoapparate? :ask:
Hab ich doch auch nicht ... und extra einen klauen will ich nun auch nicht :troll:

Edit: Hab ja mein Nokiahandy :palm: Mal gucken wenn ich damit beauftragen kann es dann hochzuladen :D


1x zitiertmelden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hab ich doch auch nicht
Okay, aber warum denkst du bei "Foto" zuerst an Smartphone? Widerlich ist das :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mal gucken wenn ich damit beauftragen kann es dann hochzuladen
Jo, such dir mal 'nen Doofen, ich warte :trollbier:


1x zitiertmelden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, aber warum denkst du bei "Foto" zuerst an Smartphone? Widerlich ist das :D
Weil es das Überwachungs & Spionagegerät Nr. 1 ist ... und wer benutzt den noch einen Fotoappartat^^
Zitat von KFBKFB schrieb:Jo, such dir mal 'nen Doofen, ich warte :trollbier:
Ich werde dir gegebenfalls als erstes Bescheid geben :trollbier:


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:14
@tHEbLOb

Das soll Kunst sein? Geh, hör doch auf!

Müll entsorgen an und in einem idyllischen Weiher, in einem Naturschutzgebiet, dabei auch gleich Ölwechsel und Entsorgung vor Ort, und auch noch währenddessen über Kultur sinnieren!!!
Das ist Kunst!

Youtube: Gerhard Polt: Ein Individualist
Gerhard Polt: Ein Individualist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 16:14
@tHEbLOb

Du musst dir noch eine coole Geschichte ausdenken.

Irgendwas, wie:,,Dieser Müllberg symbolisiert die menschliche Entrücktheit von ihrem Naturzustand sowie Vergänglichkeit (Biomüll) im Verhältnis zu Unsterblichkeit (Plastikmüll)".


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 17:27
Wenn ich an das Hasengrab von Joseph Beuys Spoiler e378d7571bd4 hasengrabOriginal anzeigen (0,8 MB) denke, warum sollte dir das nicht auch gelingen? Vieles ist auch nur eine Frage der Anordnung. Dazu müsstest du allerdings etwas Mühe investieren, was wiederum paradox wäre, wenn du schon zum Müll runtertragen zu faul bist. :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 17:52
Bei mir stapeln sich immer viele Tierhaare, ich bin nämlich angehender Hundefriseur.


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 08:57
Bin dazu übergegangen, der Stabilität halber ... Holzstiele an den Seiten zu positionieren - das Kunstwerk ist noch nicht ferig erbaut :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 11:31
@tHEbLOb

Pass gut auf Dich auf:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/aethiopien-muelldeponie-uenglueck-tote


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 11:52
Sei bedankt für dein Bedenken ...ab einen gewissen Ausmaß werde ich nen Kran zu nutze ziehen :D :D @Doors


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gedichte ohne Reim?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.04.2023 von neonbible
RayWonders am 11.04.2023
15
am 15.04.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.07.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
27
am 13.07.2021 »
Umfragen: Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.04.2020 von Cherokeerose
KaMailLeon am 05.04.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.04.2020 »