Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:02
KFB schrieb:Solange @TheBlob keine Bilder der vermeintlichen Kunst liefert, gibt's auch keine Kohle :troll:
Smartphone besorgen :note:

SpoilerNee, doch nicht ... :fuya: :troll:


melden
Anzeige

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:03
Und ewig locken die Socken:


Hitlers20Socken


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:03
TheBlob schrieb:Smartphone besorgen
Kennst du keine Fotoapparate? :ask:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:04
KFB schrieb:Kennst du keine Fotoapparate? :ask:
Hab ich doch auch nicht ... und extra einen klauen will ich nun auch nicht :troll:

Edit: Hab ja mein Nokiahandy :palm: Mal gucken wenn ich damit beauftragen kann es dann hochzuladen :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:08
TheBlob schrieb:Hab ich doch auch nicht
Okay, aber warum denkst du bei "Foto" zuerst an Smartphone? Widerlich ist das :D
TheBlob schrieb:Mal gucken wenn ich damit beauftragen kann es dann hochzuladen
Jo, such dir mal 'nen Doofen, ich warte :trollbier:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:12
KFB schrieb:Okay, aber warum denkst du bei "Foto" zuerst an Smartphone? Widerlich ist das :D
Weil es das Überwachungs & Spionagegerät Nr. 1 ist ... und wer benutzt den noch einen Fotoappartat^^
KFB schrieb:Jo, such dir mal 'nen Doofen, ich warte :trollbier:
Ich werde dir gegebenfalls als erstes Bescheid geben :trollbier:


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 15:14
@TheBlob

Das soll Kunst sein? Geh, hör doch auf!

Müll entsorgen an und in einem idyllischen Weiher, in einem Naturschutzgebiet, dabei auch gleich Ölwechsel und Entsorgung vor Ort, und auch noch währenddessen über Kultur sinnieren!!!
Das ist Kunst!

Youtube: Gerhard Polt: Ein Individualist


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 16:14
@TheBlob

Du musst dir noch eine coole Geschichte ausdenken.

Irgendwas, wie:,,Dieser Müllberg symbolisiert die menschliche Entrücktheit von ihrem Naturzustand sowie Vergänglichkeit (Biomüll) im Verhältnis zu Unsterblichkeit (Plastikmüll)".


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 17:27
Wenn ich an das Hasengrab von Joseph Beuys Spoiler e378d7571bd4 hasengrab denke, warum sollte dir das nicht auch gelingen? Vieles ist auch nur eine Frage der Anordnung. Dazu müsstest du allerdings etwas Mühe investieren, was wiederum paradox wäre, wenn du schon zum Müll runtertragen zu faul bist. :D


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

01.03.2018 um 17:52
Bei mir stapeln sich immer viele Tierhaare, ich bin nämlich angehender Hundefriseur.


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 08:57
Bin dazu übergegangen, der Stabilität halber ... Holzstiele an den Seiten zu positionieren - das Kunstwerk ist noch nicht ferig erbaut :troll:


melden

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 11:31
@TheBlob

Pass gut auf Dich auf:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/aethiopien-muelldeponie-uenglueck-tote


melden
Anzeige
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?

02.03.2018 um 11:52
Sei bedankt für dein Bedenken ...ab einen gewissen Ausmaß werde ich nen Kran zu nutze ziehen :D :D @Doors


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt