Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

Filter einstellen
58:51

DON'T PANIC — Hans Rosling showing the facts about population

laut dem Video (sorry, ist in english) was ich hier teile, sollten wir nicht in Panik verfallen, weil die Bremse sozusagen schon angezogen ist/wird: du natürlich mit den irreversiblen Schäden recht hast, wenn das das Maß ist, dann ist wirklich sschon alles zu spät..
Beitrag von RayWonders - am 24.03.2018