Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie oft wascht ihr euren Kopf?

Filter einstellen
01:26:35

Harald Welzer bei der Stadt Dresden | 24.05.2020

Eben. Natürlich sollte man sich den Gegebenheiten auch ein Stück anpassen und nicht in Extreme verfallen. Wir essen auch gern viel Knoblauch, aber wenn wir wissen, das wir am nächsten Tag unter Menschen gehen, dann essen wir eben keinen.Und beim Haarewaschen oder Duschen ist es ähnlich. Aber man muß halt auch nicht jeden Irrsinn mitmachen, bloß "weil es alle so machen".Besser wäre es m.M.n., wenn "alle" über sinnlosen, ungesunden, schädlichen Konsum und auch sinnlose Hygiene, Kosmetik u...
Beitrag von Vomü62 - am 27.05.2020