Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

Filter einstellen
03:25

mysteriöse Akte X Music

Ich stelle mir folgendes Szenario vor. 60 Leute feiern vor sich an, als plötzlich 20 maskierte Leute sich von einem Helikopter abseilen.Und ein jeder sagt, dass er Trollwood ist. Am ende stellt sich heraus, dass die 20 maskierten Leute Hologramme sind und während sich alle umdrehen, kommt ein kichern von ganz hinten und Trollwood offenbart sich.In dem Moment wo sich die Menge auf Trollwood stürzen will, lässt er eine Rauchbombe auf den Boden fallen und wie von Geisterhand verschwindet er.
Beitrag von IngwerteeImke - am 02.08.2019