Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

28.04.2019 um 22:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich eine Frau.
Naja, Florian Silbereisen auch.....

Anzeige
melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

29.04.2019 um 02:00
:D


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

29.04.2019 um 12:37
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:@FlamingO

z.B.:

- Sascha81 wedelt mit einer Miniatur von Beispiel-Monster vor den Augen von FlamingO herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.
- FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.
Öh ...

Ich sag mal so: FlamingO wird auf jeden Fall an einen sicheren Ort teleportiert! ^^


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

29.04.2019 um 13:40
Die Nerds werden verprügelt.


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

29.04.2019 um 14:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:FlamingO erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Beispiel-Monster.
Für jeden, der sich unter "Beispiel-monster" nichts vorstellen kann ist hier ein Beispiel:

Lion Crouching 1024x1024


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

29.04.2019 um 21:39
Mit Wasserpistolen Tomb Raider spielen

z.B.

@F.Einstoff spielt die Lara Croft und @FlamingO spielt dem bösen.


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 10:55
Ich würde supergern mal ein Allmytreffen haben... am liebsten im Raum Köln/Bonn oder so... aber irgendwie kommt da nie was zustande.


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 10:59
naja wenn schon sollte man das fair einrichten

da wir ja auch user aus österreich und der schweiz etc. haben

würde ich vorschlangen man sucht einen ort der zentral gelegen ist

also zental zwischen de. österreich schweiz etc. etc.



wäre sicher lustig so ein allmytreffen :)


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 11:07
Allmytreffen, am besten an einem Touristenmagnet. Z.B. Den Pyramiden von Gizeh


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 11:35
Ich stelle mir folgendes Szenario vor.
60 Leute feiern vor sich an, als plötzlich 20 maskierte Leute sich von einem Helikopter abseilen.
Und ein jeder sagt, dass er Trollwood ist.
Am ende stellt sich heraus, dass die 20 maskierten Leute Hologramme sind und während sich alle umdrehen, kommt ein kichern von ganz hinten und Trollwood offenbart sich.
In dem Moment wo sich die Menge auf Trollwood stürzen will, lässt er eine Rauchbombe auf den Boden fallen und wie von Geisterhand verschwindet er.

Youtube: mysteriöse Akte X Music
mysteriöse Akte X Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 12:27
Spiri-Sperm ftw


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 12:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich stelle mir folgendes Szenario vor.
Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel ist


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 15:02
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Und das Szenario sollte natürlich dort stattfinden, wo ganz dolle Klimawandel ist
Ich hole die von dir heißgeliebte Greta Thunberg dazu, damit es auch es wirklich klappt.


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 21:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich hole die von dir heißgeliebte Greta Thunberg
Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und Fischstäbchen


2x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

02.08.2019 um 22:46
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und Fischstäbchen
Bist du etwa Hamburger?


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

03.08.2019 um 07:51
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Ich mag keinen Thunfisch. Nur Matjes und Fischstäbchen
Verständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

03.08.2019 um 16:00
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Bist du etwa Hamburger
Ne, er ist Humbuger.

Was soll ich mit euch in RL, ihr seid ja schon virtuell kaum zu ertragen.


1x zitiertmelden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

04.08.2019 um 20:19
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Verständlich, Thunfisch ist ja auch gesünder als Fischstäbchen.
Hast du dafür auch Beweise? oder ist da wieder der Klimawandel schuld?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

04.08.2019 um 21:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was soll ich mit euch in RL, ihr seid ja schon virtuell kaum zu ertragen.
Kommst du von Station 51 ?


melden

Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...

04.08.2019 um 22:37
Zitat von Drei_BesenDrei_Besen schrieb am 30.05.2018:wenn plötzlich ein allen bekannter, ausgeschlossener User vor der Tür steht?
Kommt wohl auf den User an, wie die anderen reagieren.

Nicht jeder ausgeschlossene User war bei der Allgemeinheit immer unbeliebt.

Bin überzeugt, wenn Leute wie @Lemniskate oder @Venom oder @warlord vorbeischauen, wären die meisten wohl einverstanden.


Anzeige

melden