Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahlalter auf 16 Jahre senken?

Filter einstellen
01:19

"... und die jenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden."

Wenn ich sehe, wie kindisch sich manche 30-jährige benehmen, dann bin dafür, das Wahlalter auf 40 an zu heben.Würde ja auch dazu passen, das immer mehr Frauen ihre ersten Kinder mit über 30 bekommen, was früher ja eher mit dem Erstwahlalter von 18 der Fall war.Andererseits benehmen sich auch 60-jährige teilweise wie Pubertierende, wenn sie auf ihren idiotisch lauten Motorrädern oder Quads durchs Dorf heizen müssen, damit es auch am Sonntag Nachmittag ja jeder hören kann, wie "cool" sie ...
Beitrag von Vomü62 - am 31.07.2020