Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik-Alben

Filter einstellen
05:45

Nocturne in a minor (Live at Piano Haven) - Chad Lawson

Einiges, was ich mir selber von Lawson zu einem zusamengeschnibbelt habe:
Beitrag von FlamingO - am 24.08.2020
03:04

Chad Lawson - Heart in Hand

Einiges, was ich mir selber von Lawson zu einem zusamengeschnibbelt habe:
Beitrag von FlamingO - am 24.08.2020
03:16

Chad Lawson - Chopin (Variation) Prelude E Minor Op. 28 No. 4 for Piano, Violin, Cello.

Einiges, was ich mir selber von Lawson zu einem zusamengeschnibbelt habe:
Beitrag von FlamingO - am 24.08.2020
06:22

Chad Lawson - Chopin (Variation) Nocturne in F Minor Op. 55 No. 1 for Piano, Violin, Cello.

Einiges, was ich mir selber von Lawson zu einem zusamengeschnibbelt habe:
Beitrag von FlamingO - am 24.08.2020
05:49

Dire Straits - Once Upon A Time In The West

@FlamingO Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Vinyl. Leider bin ich wie so viele andere zum Faultier mutiert und höre LEIDER sehr viel MP3. Ok, ist meistens für's Handy. Ein Fan von CD war ich nie, obwohl ich einige habe. Ich nenne noch zwei Plattendreher mein Eigen und hier bei mir in der Nähe gibt es zum Glück noch einige Plattenläden. Dort gibt es zu meiner Freude sehr viele "funky" Sachen, aber die sind auch sonst recht gut sortiert und die Preise meist moderat. Ich werde demnäch...
Beitrag von NoSleep - am 13.06.2020