Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?

Filter einstellen
03:30

Odysseus und die Sirenen – Die Begegnung mit Scylla und Charybdis – Die Odyssee - #9

Na ja! Mal beim lieben Odysseus nachfragen. Soweit ich mich erinnere verstopfte er die Ohren seiner Begleiter mit Wachs um dem "lockenden Klang" zu entgehen. Er selbst stellte sich der Herausforderung. 😮
Beitrag von krungt - am 17.09.2023
01:13

Bundesweiter Warntag 2023 - Ankündigung Livestream | #Warntag

Achtung ! Morgen ist Warntag! Prüft alle Warnkanäle!
Beitrag von krungt - am 13.09.2023