Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es viele Corona-Leugner?

Filter einstellen
04:16

Millionen von Wahlstimmen in den USA manipuliert! Sidney Powell deckt auf!

@DasMietz mal ein Ausschnitt von den Gagas, hatte ich ja schon geschrieben, achte mal was genau die da an "Fakten" vorlegt. Eben nichts ...Die Reporterin fragt ganz konkret nach Belegen, Fakten, wer da bestochen wurde und was kommt? Nichts ...Also ...Vergiss es, Biden hat gewonnen, systematischen Wahlbetrug gab es von Seiten der Demokraten nicht, von Seiten der Republikaner wurde aber alles legale und auch wohl einiges illegales versucht die Wahl zu Gunsten von Trump zu entscheiden.Und das so m...
Beitrag von nocheinPoet - am 18.11.2020
01:00:15

DOMINION SYSTEMS ELECTION FRAUD? Everything We Know | Good Morning #MugClub

@nocheinPoet zum beispiel hier:
Beitrag von DasMietz - am 18.11.2020
26:38

Largest US Militia REFUSES To Recognize Biden As President, Leftists Attack Trump Rally Attendees

er im video und viele andere sagen aber was anderes... @nocheinPoet
Beitrag von DasMietz - am 18.11.2020