Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

Filter einstellen
22:46

Der beste Döner der Welt

in der ganzen stadt gibt es nur noch schaumfleisch billig döner, die würde ich nicht essen...die nächste bude die den rotz im angebot hat, ist ungefair 5min entfernt.so muss ein döner, wenn ich fleisch essen würde @13:00min.! alles andere ist inakzeptabel.
Beitrag von EZTerra - am 15.09.2021