Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Döner, Spaziergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:15
Angenommen, ihr wollt euch einen Döner, Lahmacun, Fallafel etc. in der nächstgelegenen Dönerbude holen, wie lange müsst ihr dorthin laufen?

Auto fahren zählt nicht.
Ob ihr Döner mögt oder nicht ist egal.

Wie weit ist euer Döner entfernt?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Ich wohne über einer Dönerbude
1 Stimme (2%)
Keine zwei Minuten
7 Stimmen (11%)
Ca. fünf Minuten
23 Stimmen (35%)
Ungefähr zehn Minuten
9 Stimmen (14%)
20 Minuten
9 Stimmen (14%)
30 Minuten
1 Stimme (2%)
45 Minuten
5 Stimmen (8%)
Eine Stunde
2 Stimmen (3%)
Eine Dönerbude ist fußläufig nicht erreichbar
8 Stimmen (12%)
Andere Antwort
0 Stimmen (0%)

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:21
Falafel falsch geschrieben :palm:


2x zitiertmelden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:21
Direkt bei mir um die Ecke ist eine hinreichend gute.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:22
Gerade Happy gewesen, dass ich 5 Minuten anklicken kann und dann gelesen "Auto zählt nicht"

Nun sind es doch 20 Minuten :| :D


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:29
5 Minuten.


1x zitiertmelden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 22:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:5 Minuten
Ich auch


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

14.09.2021 um 23:57
(x) Keine Ahnung.

Aber das Gemüse ist bei mir direkt vor der Tür.


Gemse jung


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 00:29
Eine Entfernungsangabe waer Sinnvoller gewesen,wo der Eine in 3min. hinjoggt, ist der Andere 20min. am watscheln. Meine naechste D-Bude ist nen guten Kilometer entfernt.


:mlp:


1x zitiertmelden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 05:27
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Eine Entfernungsangabe waer Sinnvoller gewesen,wo der Eine in 3min. hinjoggt, ist der Andere 20min. am watscheln
Genau mein Gedanke. Ich kann nicht schnell gehen, da sagt es nicht viel aus, wie lange ich dorthin zu Fuß unterwegs bin
Der nächste Döner-Imbiss ist hier ca. 800 m entfernt.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 05:31
[x] 41,8km


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 05:36
3 Minuten.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 06:21
[x] keine Ahnung, lass liefern


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 08:41
Circa 3 Minuten brauch ich und hab dann 2 Döner Buden zur Auswahl. Eine sehr gute und eine richtig miese.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Falafel falsch geschrieben
Macht nix, braucht man eh nicht.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 09:09
in der ganzen stadt gibt es nur noch schaumfleisch billig döner, die würde ich nicht essen...die nächste bude die den rotz im angebot hat, ist ungefair 5min entfernt.

so muss ein döner, wenn ich fleisch essen würde @13:00min.! alles andere ist inakzeptabel.

Youtube: Der beste Döner der Welt
Der beste Döner der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 10:31
178 Sek.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 10:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auto fahren zählt nicht.
ich muss das auto nehmen!

der weg ist zu weit und das essen wäre dann kalt.




ausserdem bin ich Klimapassivist.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 11:27
Wohnung > Döner ca 4 Minuten
Büro > Döner ca 2 Minuten


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 13:41
Falafel 300m
Döner 800m


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 18:22
Hin ne Stunde und zurück auch. Ich wohn aufm letzten Kaff 😭


1x zitiertmelden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 19:06
@Auweia

Ist ja Unwirtschaftlich!
Wenn du tatsaechlich nach Hause laeufst, hast du ja wieder Hunger- also war der Weg umsonst :troll:


:mlp:


Anzeige

1x zitiertmelden