Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Koalition soll es werden?

Filter einstellen
24:32

Lobbytarier: Amthor, Klöckner, Merz. und Co. - Korruption und Profitloby dominieren die Union.

hat sein Direktmandat für den Bundestag verlorenAmthor hat sein Direktmandat für den Bundestag verlorenKlöckner hat ihr Direktmandat für den Bundestag verloren CSUler Michael Kuffer hat sein Direktmandat für den Bundestag verlorenAndreas B. Scheuer(t) hat knapp 17% verloren, trotzdem reingemogeltHeiko Maas gewann im direkten Vergleich gegen Altmaier -> Altmaier fordert nun Grunderneuerung der CDU :klugmaul:
Beitrag von tHEbLOb - am 28.09.2021