Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Snes, Country ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 03:27
hallo,

welches der drei donkey kong country spiele - kurz dkc - für das super nintendo entertainment system - kurz snes - fandet ihr am besten?

Dkc snes boxart



Dkc3 snes boxartOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
dkc 1
45 Stimmen (56%)
dkc 2
23 Stimmen (29%)
dkc 3
12 Stimmen (15%)

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 07:24
Was für Fragen manche Mitbürger morgens um halb vier bewegen!?^^


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 08:57
Die Bananenvögel waren klasse.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 12:26
Teil 2!


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 12:28
Ich hab nur Teil1 für meinen SNES-Emulator


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 15:14
Hab' alle 3 durchgespielt...ah memories...aber Diddy's Kong Quest war am geilsten


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 17:27
Kp aber jetzt krieg ich echt bock auf die games !


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 20:08
ich find den zweiten am besten, aber auch am schwersten, vor allem die 102%


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.05.2010 um 22:12
Ich fand die Charaktere ausm ersten am Besten.
Es geht doch nichts über den guten alten Donkey Kong persönlich. Das Gameplay des ersten Teils hat mich im Vergleich zu den beiden Nachfolgern allerdings nicht überzeugt.
Beim zweiten Teil fand ich das Spiel an sich am Besten hauptsächlich wegen dem hohen Spielspaß, wobei der dritte Teil auch cool war, weil man bei diesem Spiel viele neue Möglichkeiten hatte. Da konnte man z.B. den Papagei, den Schwertfisch und die Spinne spielen, das war ne gelungene Abwechslung.

Aber Alles in Allem liegt der zweite Teil bei mir vorne.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

04.05.2010 um 01:55
Ich mochte die Level aus DKC 1 am liebsten. Davon sind bei mir auch am meisten hängen geblieben, muss ich sagen. :D
Die Unterwasserwelt, die Mine, die Bienenhöhle,..usw .

Und ich erinnere mich an ein Level, in dem man immer wieder Schalter (glaub Lichtschalter) aktivieren musste...weiß zufällig jemand, in welchem DKC-Teil das war??

Ich hab auch die Emulation für den PC runtergeladen, aber es macht bei weitem nicht so viel Spaß wie das Ding auf der Supernintedo zu zocken.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

22.05.2010 um 23:00
ich kenn nur das erste und das dritte...finde das erste aber besser


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

22.05.2010 um 23:18
Ich finde den 1 am besten


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

03.08.2011 um 14:13
Ich finde teil 2 und 3 am besten


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

16.02.2014 um 17:48
213
Für mich hat der 2. Teil den besten Soundtrack, und das nicht nur in der DK-Reihe.
Das dritte Teil ist für mich eher unbedeutend, da es keine nostalgischen Gefühle in mir hervorzaubert.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

16.02.2014 um 18:26
Für mich war Teil zwei der beste. Der erste ist aber natürlich auch eines der besten SNES Games ever. Der Dritte konnte mich nicht fesseln, ich hab ihn damals nicht mal durch gezockt.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

16.02.2014 um 18:29
fühle mich direkt in meine kindheit zurück versetzt bei dieser musik. bin ich froh das diese spiele eine grosser bestandteil meiner kindheit waren.

https://www.youtube.com/watch?v=pC7YoC9lGXo (Video: DKC2: Diddy Kong's Quest (OST) - 2. K. Rool Return)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

16.02.2014 um 18:45
Eins.
Die anderen hab ich nie gespielt.


melden

Welches Donkey Kong Country findet ihr am besten?

16.02.2014 um 19:00
@Halbu

da haste aber was verpasst :) also zumindest beim zweiten teil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hall of Fame - Videospielcharaktere
Umfragen, 206 Beiträge, am 11.12.2012 von nasirjones
canpornpoppy am 16.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.12.2012 »
Umfragen: Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.12.2018 von nain
Sascha81 am 15.07.2017
11
am 24.12.2018 »
von nain
Umfragen: Was haltet ihr von Yoshis Island?
Umfragen, 8 Beiträge, am 15.02.2015 von Ocelot
Flatterwesen am 15.02.2015
8
am 15.02.2015 »
von Ocelot
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Ist die Prinzessin aus Welt 8 die Richtige?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 26.10.2017
11
am 07.11.2017 »