Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bestes Zappa-Album

Filter einstellen
02:20

Steve Vai Talks About Zappa Audition

Dito.Mir ging es bei dem Hinweis auf youtube auch nicht um Konzerte, sondern um zig Interviews und andere kurze Schnipsel, die es auf keiner DVD gibt. (Zappa war recht oft im US TV) oder auch solche Sachen wieThe Drummers of Zappa Steve Vai, der von seinem Vorspielen bei Zappa berichtet." Ich glaube Linda Ronstadt sucht noch einen Gitarristen" Zappa wirkt manchmal ein wenig geschäftsmäßig, aber den Rest der band empfand ich immer als sehr spielfreudig.Normalerweise würde mich ein E-Schlagzeu...
Beitrag von Groucho - am 03.07.2017
09:24

Nastassja Kinski on Am laufenden Band #35, 1977/12/31

Mir geht es da ähnlich, ich kenn mich da nicht aus. In den 70ern schon gar nicht.die waren irgendwie völlig daneben, ist so mein eindruck.ich bin ja cineast, da stöberte ich letzt und stoß auf das hier:ab 2:30 kommt sie dann, nastassja kinski ...wer mich liebt, kann wie gemein: mit mir nur halbwegs glücklich sein ...ich lieb wasser und ich lieb luft, zwischen mir gibts ne große kluft ...bin halb müde und bin halb frisch, bin weder fleisch noch fisch ...total abgedreht!
Beitrag von Dogmatix - am 02.07.2017
04:10

Flo & Eddie - Mama, Open Up

@Dr.Plöke Hier einer von den Flo & Eddie Songs:
Beitrag von Commonsense - am 25.06.2012
04:55

Grand Funk Railroad & Frank Zappa - Out To Get You

@pprubens Naja, wenn einer noch nicht einmal 18 Jahre alt ist...Zappa mit anderen Musikern: Naja, Lumpy Gravy könnte den einen oder anderen ebenso aus der Fassung bringen, wie Weazels ripped my Flesh...Hörst Du auch Beefheart, oder Flo & Eddie?
Beitrag von Commonsense - am 24.06.2012
05:51

Frank Zappa-Apostrophe'

@CommonsenseJa, hab' ich mir schon gedacht, dass ihr das hier ungefragt einsteigerfreundlich haltet.Ist ja auch nett. ;)
Beitrag von Dr.Plöke - am 24.06.2012
05:37

Frank Zappa - Muffin Man

@Ferraristo @JiB und ich hören das
Beitrag von pprubens - am 24.06.2012
01:56

Take Your Clothes off When You dance - Mothers of invention

@Ferraristo Nicht traurig sein.
Beitrag von pprubens - am 24.06.2012
05:53

Frank Zappa - Dog Meat

E K E L haft!Wie hast du das nur überlebt?Mit reinem Willen, wie ich vermute ;)
Beitrag von pprubens - am 24.06.2012
03:40

Frank Zappa - Sofa No.2 (live in Munich, 1978)

Lieblingsalbum gibt's nicht.Lieblingssong
Beitrag von pprubens - am 24.06.2012