Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes Zappa-Album

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Zappa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:17
"Zappa in New York live"

Anzeige
melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:18
@Pika

Nein, das trifft es nicht wirklich. Aber das eine Lied, das Du gehört hast (wahrscheinlich Bobby Brown) sagt nicht das geringste über Zappas Werk aus.
Es gibt kaum einen weiteren Musiker und Komponisten dieser Bandbreite und Virtuosität.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:18
@Daak

Ja! Die hätte ich auch noch gelistet...


melden
melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:19
@Ferraristo
[...]und ich hab seine "MAinstreamigsten" Lieder gepostet
Da hättest "Bobby Brown" posten sollen, das kennt und mag jeder ...


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:19
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:die meisten jugendlichen sind kunstbanausen
Siehst du, für dich ist seine Musik Kunst, und wenn jemand anderes, wie in diesem Fall ich, nicht seine Musik mag, ist er also ein Kunstbanause. :shot:
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:und ich hab seine "MAinstreamigsten" Lieder gepostet
...weil ich viele Mainstreammusik mag, dachtest du, dass ich das hier dann auch mag? :D

Leute hören nicht Mainstreammukke weil jeder sie hört, sondern weil sie ihnen gefällt. :|


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:20
@Daak
das hab ich


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:21
@Pika
du bist ein Kunstbanause weil du dich nicht weiter damit beschäftigst


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:22
@Ferraristo
Und du urteilst vorschnell.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:22
@Pika
und ich habe die mainstrteamigsten lieder gepostet weil die noch am ehesten für norm alos zu ertragen sind :D

@Pika
nein ich vermute nur


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:23
:popcorn:


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:24
@Pika

Du kannst doch noch gar nicht beurteilen, ob Du die Musik magst oder nicht. Du kennst nur einen Song....

@Ferraristo

"Mainstreamig" ist ja auch relativ...bei den vielen verschiedenen Musikrichtungen, in denen er sich bewegte.

@Daak
@Dr.Plöke

Make a Jazz Noise here finde ich auch immer wieder schön, weil da große Teile seines Spektrums abgedeckt sind....


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:25
@Commonsense
...und ihr kennt alle Alben um zu beurteilen, welches das beste ist?

@Ferraristo
Wer bestimmt was Main ist?
Nur weil viele was gewisses hören?

@Soley
Will auch.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:26
@Pika
Main ist was in den Charts oben ist bzw. den gleichen stil wie die Chart musik hat


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:26
@Commonsense
bei ZAppa ist es Schwer seine musik zu beurteilen
er hat so viel gemacht


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:26
@Ferraristo

Ah, okay.

Naja, "Jesus thinks you're a Jerk" oder so ist natürlich nicht jedermann Sache, meistens fängt man mit den mainstreamigeren Sachen an ...


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:27
@Ferraristo
Achso, wenn eine Neuauflegung Zap's in den Charts auf Eins ist ist er Main?



@Daak
Hör ich grad, klingt lustig. :D


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:27
@Pika

Gibt nix, alles meins :fuya:


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:27
@Ferraristo
Entweder man mag Zappa oder man findet ihn scheiße.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 21:28
@Pika
äh nein man muss es auf den künstler ganzheitlich sehen


@pprubens
so siehts aus


Anzeige

melden