Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes Zappa-Album

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Musik, Zappa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:20
@Pika das musst du auch hören Wet T-Shirt Nite

Anzeige
melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:20
@Katori
Okay.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:21
@Pika und dazu nen ordentlich Stick, oder einen Weinbrand ^^


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:22
@Katori
Wenn du Gras hast , gib her.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:23
@Pika ne du bist noch keine 18 :troll:


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:23
@Katori
:shot:


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:23
@Dr.Plöke

Würde ich so nicht sagen. Das waren jetzt eher Beispiele für "Neuhörer".

Bei mir ist es stimmungsabhängig. Meistens sind es die 70er. Dann gibt es Zeiten, da könnte ich Hot Rats, Waka Jawaka und Grand Wazoo in ständigem Wechsel hören, manchmal packt mich der Rappel und dann höre ich die Verve-Scheiben - dann aber auch alle und am Stück...

Auch Chunga's Revenge habe ich immer wieder gerne, so wie die Flo & Eddie Sachen...


1x zitiertmelden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Beispiele für "Neuhörer".
Dafür ist Zappa noch nicht lange genug tot.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:27
Dancing Foool..


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:30
@Commonsense
Ja, hab' ich mir schon gedacht, dass ihr das hier ungefragt einsteigerfreundlich haltet.
Ist ja auch nett. ;)

Youtube: Frank Zappa-Apostrophe'
Frank Zappa-Apostrophe'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:33
@pprubens

Naja, wenn einer noch nicht einmal 18 Jahre alt ist...

Zappa mit anderen Musikern:

Youtube: Grand Funk Railroad & Frank Zappa - Out To Get You
Grand Funk Railroad & Frank Zappa - Out To Get You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Dr.Plöke

Naja, Lumpy Gravy könnte den einen oder anderen ebenso aus der Fassung bringen, wie Weazels ripped my Flesh...

Hörst Du auch Beefheart, oder Flo & Eddie?


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:38
@Ferraristo

Von wegen Led Zeppelin:

https://www.youtube.com/watch?v=bCZT-PYo7XY


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:38
@Commonsense

Den Captain liebe ich auch schwer und besitze und höre zumindest auch seine Alben, bootlegmäßig sieht's da noch etwas mau aus.
Leech & Eddie bzw. Flo& Eddie, kenne ich, allerdings nicht sonderlich gut. Muss aber auch sagen, dass mich das was ich kenne nicht unbedingt von Hocker haut.

Lasse mich aber gerne überzeugen.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:38
@Commonsense
oh ja das ist geil!!!


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:43
@Dr.Plöke

Zwei von ihren Platten finde ich sehr gut: Illegal, Immoral & Fattening (ist ähnlich wie Just another Band from L. A.) und Moving Targets.

Beefheart war auch genial, aber mehr als eine Platte am Stück schaffe ich irgendwie nicht...(habe aber auch alle).

Recht schön ist allerdings auch die Jeff-Simmons-Scheibe (Lucille has messed my mind up). Da findet sich Lucille im Original, wie auch Wino Man.


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 22:46
@Dr.Plöke

https://www.youtube.com/watch?v=lurfGykLdjs


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 23:12
@Commonsense

Da mag ich Zappas Stimme aber lieber. :D


melden

Bestes Zappa-Album

24.06.2012 um 23:15
@Dr.Plöke

Schon! Aber bevor ich die Platte gekauft hatte, wusste ich gar nicht, daß es diese ältere Version gibt.


melden
melden

Bestes Zappa-Album

25.06.2012 um 17:09
Das ist echt schwierig zu entscheiden... hmm... ich mag "Baby Snakes" recht gern.


Anzeige

melden