Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr Domian?

Filter einstellen
03:42

Domian rastet aus!

Find ich gut .Vorallem weil mir in den Neunzigern das Format völlig neu gewesen ist .Diese Ausstrahlung hab ich mir sogar auf den Rechner geladen weil ich das sehr interessant finde wie man sich so die Welt zurecht redet ohne ein Deut besser zu sein:
Beitrag von friedwart - am 18.12.2011
03:42

Domian rastet aus!

Domian kann auch mal böse werden:D
Beitrag von cerrus - am 02.07.2011
10:34

Domian Nekrophiler Medizinstudent

Meint ihr das sind eigentlich Fakes?Also, manchmal versuche ich mir das einzureden wenn ein besonders abartiger Anrufer durchkommt...Domian Nekrophiler MedizinstudentWieso ruft nie jemand von Allmy ran? Das wäre lustig-verrückt und nicht verstörend-verrückt.
Beitrag von Comguard2 - am 19.03.2010
10:34

Domian Nekrophiler Medizinstudent

Ich guck mir nur die Best-Ofs bei Youtube an und bin dann beruhigt, was für ein normales Leben ich doch habe. (nichts für welche, die den Glauben an die Menschheit bewahren wollen)
Beitrag von chen - am 19.02.2010