Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Domian?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, TV, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 00:54
Domian ist klasse!

Anzeige
melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 00:55
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb am 15.08.2010:Domian ist klasse!
Find ich auch.


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 00:56
domian ist der hammer.ich schaue es mir ab und zu auch an. das beste war vor 2-3 wochen als eine frau angerufen hat sie werde von ihrem mann unterdrückt und geschlagen und mitten im gespräch kam er dann im hintergrund rein und fragte schon "wer ist da dran?!?" und sie hat gleich aufgelegt :D


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 00:56
Ich werd jetzt gleich schauen. :D


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 01:13
Dazu im "Domian-Forum":

C.a. 30-40% der Anrufer sind ohnehin Fakes. Dies wird vom Sender m.E. auch billigend in Kauf genommen bzw. sogar initiiert. Domian bemüht sich zwar , seine Show von den nachmittäglichen Pöbel-Talkshows abzugrenzen, jedoch kommt heute leider keine Talkshow mehr ohne Fakes aus - es gibt einfach nicht ständig neue, spannende und zudem noch authentische Geschichten!

Der mit der "geschlagenen Frau" war auch ein Fake. Sie widersprach sich mehrmals.
Im einen Moment erzählt sie sie würde Ihren Freund decken, im nächsten Moment erzählt sie sie habe ihn in gerade mal 2 Jahren Beziehung 11- mal angezeigt.
Dann sagt sie sie durfte nicht ohne Ihn die Wohnung verlassen und wurde eingesperrt, wenig später spricht sie von einem Treffen mit einem Freund.

UND Sie hat selbst gesagt er habe Ihr das Kind rausgetreten und sie ein anderes mal ins Koma geprügelt- das würde ein Arzt dann ja wohl wirklich bemerken, das ein Unfall ausgeschlossen ist egal was sie sagt, und es der Polizei melden. Und selbst wenn Sie bis zu dem Zeitpunkt Ihren Freund erst 1- mal vorher angezeigt hätte, würde die Polizei dann doch 1+1 zusammenzählen und nachhaken.


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 01:30
@Xionara

Da widersprechen sich oft Leute. Das ist aber nicht sonderlich verwunderlich, weil die Anrufer auch aufgeregt sind. Meistens entlarvt Domian aber die Faker!


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 01:32
@Xionara
Na ja, meistens erzählen die Anrufer eher alltägliche Geschichten, dramatisch aufgebauscht.


melden

Wie findet ihr Domian?

26.03.2011 um 15:17
Gucke/höre ihn seit fast 10 Jahren gerne, nicht jeden Tag aber oft.. Seinen ersten Roman las ich auch..


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 09:49
der typ ist einfach unterste schublade. erst gestern wieder.
anrufer: timo (28) problem: asexuell, seit 10 jahren, davor hetero und sozusagen sexsüchtig, findet nun sex ekelhaft.

domians tips:
1.versuchs doch mal mit nem mann
2.hattest du als kind probleme mit deinen eltern
3.geh zum psychotherapeuten und lasse zeitnah deinen hormonspiegel untersuchen

statt dem anrufer zu sagen "du das könnte ich verstehen, weil in der heutigen zeit sex einfach verramschnudelt und jedem assi vor die füsse gerotzt wird (springer-presse) und somit einfach nicht mehr erfahrenswert, weil irgendwie nichts besonderes mehr, ist" rät er ihm den gang zum psychodoc.
ey, sorry, aber wer da anruft hat meiner meinung nach keine eigene meinung und zudem sowas von null hirn.

domian is EVILI


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 12:27
schaue vielleicht einmal im jahr rein - aber nur weil ich es so lustig find :D


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 13:50
Ich hasse Giftzwerge wie Domian.

Das ist jemand der von jeden Toleranz und Respekt erwartet aber wehe man ist gegen ihn oder seine Meinung...dann wird er einfach nur noch Ekelhaft.

Er ist so ein richtiger wannabe-Onkel Tom.


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:03
@aut0mat

Ganz schwacher Post!

Er sagt seine Meinung und versucht immer irgendwie zu helfen. Setz du dich mal dahin und rede öffentlich im Tv mit Menschen die bspw. noch 2 Wochen zu leben haben. Domian wird nur dann grantig, wenn sich die Leute echt daneben benehemen.

Dass du ihn als Giftzwerg bezeichnest ist ein Armutszeugnis!


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:13
Domian ist ein richtiger Giftzwerg.

Ich sage dir was ein Armutszeugnis ist:
Jemanden der Asexuell ist zu raten es mit Männern zu probieren.Wenn der Anrufer interesse am Männern hätte so würde er es wohl Wissen...

Aber wie kommt der alte S.hwa..lut...er bloß auf so einen Rat?

Hat Domian in irgendeiner Weise Psychologie oder sowas in der Art studiert oder ist das so ein Hampel der denkt das er vom "Leben" gelehrt wurde?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:23
Am Ende des Höhrers sitzt ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Aber Domian kann gut zuhören und hat eine gewisse Lebenserfahrung, auch durch seinen Beruf. Die meisten Menschen, welche dort anrufen, hören ihn gerne und sind froh darüber, dass sie mit jemandem offen über ihre Probleme sprechen können. Und natürlich kann es vorkommen, dass Domian mal falsche Ratschläge gibt. Was erwartest du denn? Dass er ein fehlerloser Mensch ist? Nein! Er hat seine eigenen, persönlichen Ansichten und diese vertritt er auch. Niemand sagt, dass das, was er sagt, das Maß der Dinge ist.

Würdest du jeden Anrufer richtig beraten können? Der Mann wird in einer Stunde teils mit mehreren, schweren Schicksalsschlägen konfrontiert und er muss nach jedem Anruf sofort umschalten können. Ich denke, du verkennst, was dieser Mann leistet.
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Hat Domian in irgendeiner Weise Psychologie oder sowas in der Art studiert
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Im Hintergrund sitzen Psychologen. Wenn ein Anrufer diese Hilfe braucht, dann wird er im Anschluss an das öffentliche Gespräch von einem Psychologen zurück gerufen und beraten.


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:27
Domian kann auch mal böse werden:D

Youtube: Domian rastet aus!
Domian rastet aus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:34
@cerrus
Hah, ich erinnere mich an die Sendung.

Domian ist ein cooler Typ, Ende der Geschichte. :D


melden

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 14:41
Hat einer Verstanden was der Typ am Ende gesagt hat^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Domian?

02.07.2011 um 21:14
ich finde die sendung sehr unterhaltsam xD

dann findet man sein leben gleich besser


melden

Wie findet ihr Domian?

16.10.2011 um 02:32
Liebe Domian, gucke es wann immer ich kann


melden

Wie findet ihr Domian?

18.12.2011 um 23:12
Find ich gut .
Vorallem weil mir in den Neunzigern das Format völlig neu gewesen ist .

Diese Ausstrahlung hab ich mir sogar auf den Rechner geladen weil ich das sehr interessant finde wie man sich so die Welt zurecht redet ohne ein Deut besser zu sein:


Youtube: Domian rastet aus!
Domian rastet aus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden