Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsamer Traum

09.03.2014 um 21:40
Vor ein paar Monaten träumte ich, dass ich mit der Schule (ehemalige Schulklasse) Schwimmen war. Das Schwimmbecken war ziemlich klein aber reichte noch für die Klasse. Doch alle haben nach einiger Zeit im Wasser angefangen zum nerven. Weil ich dadurch so genervt war, bin ich zu meinen Kasten gegangen und holte eine Bombe mit Fernzünder heraus und ging mit der versteckten Bombe ins Becken hinein. Ich brachte die Bombe an der Treppe im Becken an und ging schließlich gleich danach zu einer Liege. Ich sah kurz zum Becken rüber und sah mit freude zu wie alle von meiner Klasse starben. Doch ein bisschen später kam mir Angst herbei und ich versuchte die Toten aus dem Becken zu zerren.Zusätzlich versuchte ich die großen Trümmer von der weggesprengten Treppe aus dem Wasser zu bringen. Ich brachte den ganzen "Müll" auf das Dach der Schule (hab keine ahnung wie ich plötzlich dort gewesen bin) und plötzlich rutschte ich auf irgentetwas aus und viel vom Dach. Während des Sturzes überkam mir die furcht und hab den aufprall nicht mehr erlebt.

Eigentlich mochte ich meine ehrmalige Schulklasse sehr und ich weiß, dass ich zu soetwas nicht fähig wäre. Dieser Traum macht mir ehrlichsogar Angst und ich will nur wissen was er bedeutet.

Danke schonmal im Vorraus!


melden

Seltsamer Traum

09.03.2014 um 22:04
@CallFroMe

Sag mir mal, weshalb dein Traum überhaupt eine Bedeutung haben muss?!
Weshalb sollten Träume überhaupt eine Bedeutung haben?
Ich träume fast jede Nacht intensiv und darunter sind viele seltsame Träume.
Bin ich jetzt ein Schamane oder so was?

Du hast halt was abgefahrenes geträumt. Und nun? Da ist nichts weiter dran.


melden

Seltsamer Traum

11.03.2014 um 09:40
@hawaii
Oder er ist ein Schläfer.
Er wird vielleciht eines Tages durch irendetwas "aktiviert" und beendet die für ihn vorgesehen Mission ;)


1x zitiertmelden

Seltsamer Traum

11.03.2014 um 10:14
@Geisonik

Auf jeden Fall steht schon mal fest, dass ihn die Diskussion um seinen Traum Null interessiert oder er hat meinen Beitrag verstanden und seinen Traum als Traum ohne jegliche Bedeutung abgetan.
Wollen wirs hoffen...


1x zitiertmelden

Seltsamer Traum

11.03.2014 um 11:02
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wollen wirs hoffen...
gebe ich dir recht, wenn es nicht darauf bezogen war:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Oder er ist ein Schläfer.
Er wird vielleciht eines Tages durch irendetwas "aktiviert" und beendet die für ihn vorgesehen Mission
;)


melden

Seltsamer Traum

25.03.2014 um 11:54
@CallFroMe
Da du schreibst, der Traum sei vor einigen Monaten gewesen... Hatte er irgendeine Auswirkung auf dein Wachleben?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »