Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

Filter einstellen
27:46

REIGNS - Monarchy And Anarchy

Ja das wird schon, auch wenn die Menschen es vielleicht erst in 200 Jahren überhaupt verstehen werden können, wenn überhaupt. Mit "die Menschen" ist selbstredend keine Pauschalisierung gemeint, ich spreche lediglich von jenen, die überhaupt hierzu in der Lage sein könnten- also die geistigen Eliten der zukünftigen Welten. Natürlich wird das kein Kinderspiel; sondern eine tatsächliche Herausforderung, da muss das Gehirn schon richtig das Denken arbeiten.Doch, kann man durchaus so betracht...
Beitrag von SZKYBRNTKR - am 20.08.2016
05:48

Herr von Grau - Klebeband

@Addy1990 Klar, Hip-Hop hat auch das Potenzial, interessantes herauszuhauen (das sage ich als intensiver Metal-Genießer).Z.b.
Beitrag von Mr.Dextar - am 12.08.2010