Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Intelligenz, Persönlichkeit
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 20:52
Tut Ihrs? Ich schon...
Ob es z.T. gerechtfertigt ist?
Ich meine Ja. (tut mir leid)^^


melden
Anzeige
Ja
241 Stimmen (72%)
Nein
12 Stimmen (4%)
Hä?
8 Stimmen (2%)
Ich bin Einstein
11 Stimmen (3%)
Steven Hawkings ist mein Bruder
3 Stimmen (1%)
manchmal
36 Stimmen (11%)
Ich fühle mich dümmer als meine Mitmenschen :D
6 Stimmen (2%)
gerechtfertigt
16 Stimmen (5%)
ungerechtfertigt
1 Stimme (0%)

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 20:52
ja eindeutig...


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 20:58
Viel zu selten :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:00
Ich urteile nicht über Leute die ich nicht näher kenne.
Und meine Freunde wähle ich mir schon etwas aus.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:02
@Kongo_Otto

Die Antwort war klar. :D
Sehr Tugendhaft :ok:


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:03
@crusi
jaja ... crus und ihr größenwahn ... .:X:. :}

(manchmal ... ein wenig ... - aber wenn ich schreibe 'manchmal' meine ich 'oft' ... und bei 'ein wenig', meine ich 'total' :} :} :} )

;)


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:03
hier werden zum großteil nur ja-antworten kommen :D

menschen.. so durchschaubar


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:04
@azrael
:D ich schick dir mal ne PN. .:X:. :}


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:05
@crusi
Die Denkweise habe ich auch erst seitdem ich mich öfter mit den größten Asis und Obdachlosen unterhalten habe. Bei vielen schüttelt man einfach nur den Kopf und denkt wie dieser Mensch überhaupt in die Lage kommen konnte mit seinem Wissen oder Talenten.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:05
Nee, im Gegenteil.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:09
Ist mir schon öfter passiert und meist bin ich dann besonders dumm, wenn ich mich für besonders klug halte.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:10
@Kongo_Otto

hmm...ok. In so eine Notlage mag ich auch nicht geraten wollen.
Im Allgemeinen: Ich stempele die Leute überhaupt nicht ab. Das ist nur ein Gedanke, der aber halt mal aufkommt. Das rührt daher, wie sie sich z.T. äußern, oder was sie äußern und das innerhalb eines langen Zeitraums. Dennoch kann es gut möglich sein, dass man vollkommen daneben liegt mit seiner Einschätzung.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:17
Ja, aber ich ersticke dieses Überlegenheitsgefühl, da es ein Produkt menschlicher Eitelkeit ist - das lebe ich nur dann aus, wenn keine Mitmenschen in der Nähe sind. :D ;)


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 21:54
Aber natürlich. Das kommt vor. Intelligenz ist eine Frage des richtigen Gegenübers. ;)


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 22:09
Kommt darauf an, was man unter Intelligenz versteht.

Habe 'nein' geklickt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 22:22
Ja
zwar sind die meisten in der schule besser in mathe und so aber von allgemein wissen haben sie keinen schimmer
ich weiss noch als in der schule die frage kam von wann bis wann der 2tewk dauerte
war der einzige der es wusste
das sind ei fach nur dumme leute


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 22:23
Naja oft genug fühl ich mich nich nur so, sondern bins auch. Das ist auch nicht weiter schwierig bei dem, was so da draußen rumkreucht und fleucht. Wenn ich schon das kahlgeschorene biertrinkende kampfhundführende Proletariat anschaue, was sich mit allerlei anderem Abschaum vermischt um dann geistig behinderte Leute oder einfach nur Leute anzupöbeln und Flaschen durch die Gegend zu schmeißen, dann frag ich mich immer, wie man nur so dermaßen primitiv und hirnlos sein kann.

Aber auch der nähere Freundeskreis bietet sowohl Deppen als auch ganz gescheite Leute.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 22:28
Blosses Faktenwissen hat doch nichts mit Intelligenz zu tun.

Und zur Frage:
nicht nur manchmal. :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

11.08.2010 um 23:04
Dank Allmystery beinahe täglich!^^


melden
Anzeige

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

12.08.2010 um 00:02
Kommt drauf an, von welchen Mitmenschen ich umgeben bin - manchmal aber definitiv. :D

Bekannte: "Vielleicht sollten wir mal daran üben, etwas freier zu sprechen, wenn wir vor leuten reden."
Ich: "Ja, so ein Rhetorikkurs wäre in meinem Fall bestimmt angebracht."
Bekannte: "Was für ein Ding?" *ziemlich geschockt*
Ich: *augenrollen* "Über was reden wir gerade?"
Bekannte: "ja tut mir leid, ich habe kein Abitur, auf der Realschule haben wir so Worte nie benutzt."

Passiert mir leider öfter einmal, ich bin in meiner Ausbildungsklasse leider eine der wenigen, die das Abitur gemacht hat - bisher dachte ich aber eigentlich immer, dass ein gewisser Wortschatz nichts mit der Schulbildung zu tun, sondern selbstverständlich sein sollte. Oo


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt