Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Intelligenz, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:37
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Also zumindest ein Chapter oder so ist wohl drinnen. Gut, wird schwer für dich Stoff für mehr als ein Chapter zu finden, aber du schaffst das schon :troll:
Ja das wird schon, auch wenn die Menschen es vielleicht erst in 200 Jahren überhaupt verstehen werden können, wenn überhaupt.
Mit "die Menschen" ist selbstredend keine Pauschalisierung gemeint, ich spreche lediglich von jenen, die überhaupt hierzu in der Lage sein könnten- also die geistigen Eliten der zukünftigen Welten.
Natürlich wird das kein Kinderspiel; sondern eine tatsächliche Herausforderung, da muss das Gehirn schon richtig das Denken arbeiten.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:finde es nicht :cry:

Aber gut, ich glaube der Zombieapokalypsensurvivalsimulator hat relativ wenig mit der Umfrage zu tun :D
Doch, kann man durchaus so betrachten. Es galt, verschiedene Entscheidungen -eben auch intelligenzbasierte (im weitesten Sinne)- teils unter Zeitdruck zu treffen und Situationen zu bewältigen. Es war abwechslunsreich und vielfältig, ein bunter roundhouse-kick quer durch naturwissenschaftliche und psychologische Themenfelder, u.v.m. ... also für ein minispiel ganz interessant und eben kurzweilig.

"Reigns" finde ich aktuell ganz unterhaltsam, um mal in dieser Kategorie zu verbleiben. Kostet allerdings knappe 3 € auf steam.

Youtube: REIGNS - Monarchy And Anarchy
REIGNS - Monarchy And Anarchy



melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:48
Ich bin deswegen ja nicht übermäßig arrogant.
Man muss das als Geschenk sehen und was aus seinem Talent machen. Alles andere wäre Verschwendung.


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:53
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man muss das als Geschenk sehen
Du hast halt keine Ahnung. Ich setze mich dafür ein, dass Hyperintelligenz endlich als Behinderung anerkannt wird.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 17:30
@SZKYBRNTKR
Also ich habe keine Probleme damit. Auch Unterhaltungen mit gewöhnlichen Menschen sind für mich kein Problem. Da bin ich auf dem Boden geblieben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:38
Ja, schlauer als Küchenpsychologen mit ihren Kalendersprüchen allemal @Interested :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:40
@74

Ich fühl mich schlauer, als die anderen Küchenpsychologen und die Kalendersprüche hab auch alle ich ganz alleine geschrieben. :Y: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:44
@Interested

Du bist ja auch not yesterday, only interested :troll:


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:47
@74

Ja richtig. Sonst wäre ich ja stehengeblieben^^ Schau, Du hast Deine Intelligenz beim Pinkeln bewiesen...ich meine hey, gibts ne bessere Bemessungsgrundlage :ask:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:49
@Interested

Also wenn du wüßtest, wie ich als Kind auf dem Spielplatz rumgehopst bin und wie oft ich Sand im Getriebe hatte.. Naja nun.. OT und so :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:53
@74

Na toll, jetzt hast Du allen Deine Neigung verraten. :( Und OT ist es obendrein. Dabei wollte ich Dir gerade anbieten, dass wir uns zusammen tun...Die Intelligenzen vereinen - Crowdfunding, wie hier bereits angesprochen - und Intelligenz vermitteln könnten...

Schau, der eine Crowdfunder @SZKYBRNTKR - hat sich heute mit seiner Intelligenz abgeschossen. Dabei habe ich noch gesagt, dass man damit hinterm Berg halten soll. Das sieht der "Staat" nicht so gerne.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:56
@Interested

Oh, wie gut daß ich noch nicht ganz so hohl bin und geschickt (fast hätte ich das böse Wort geschrieben) zum Topic zurückkehren kann :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 20:57
@74

Du und hohl...hahaha :D Guck doch, in welchem Thread wir hier schreiben. :Y: Ich glaube, Du wolltest auch nur etwas aufstacheln...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 21:05
Ich glaube es hackt! Nur weil andere es ähnlich betrachten, sind sie nicht aufgestachelt. Ich gehe davon aus, dass die meisten das schreiben, was sie meinen - ganz unabhängig von anderen Meinungen. Und bitte lies Deine eigenen Beiträge im Umgang mit Neuusern - obwohl ich es ähnlich sah wie Du. ;)
:troll:


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

21.08.2016 um 16:09
@74

Da kannst Du mal sehen, dass ich wirklich intelligenter als andere bin...Man kann Textbausteine von mir hin und herschieben und endlich habe ich mir auch mal selbst was geschrieben. :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

21.08.2016 um 19:36
Nö. Was hätte ich davon, mich so zu "fühlen"?


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

21.08.2016 um 20:25
Ich urteile nicht über die Intelligenz meiner Mitmenschen. Das halte ich für falsch.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

21.08.2016 um 23:16
@Interested

Ich bin beeindruckt und begeistert gleichermaßen :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

24.08.2016 um 21:01
Ich bin eher botanisch, manchmal überhole ich andere, manchmal werde ich überholt von anderen, manchmal werde ich angeknabbert und manchmal fault auch etwas ab, aber niemand schlägt mich im Ranken schlagen! ;D
Und immer wachse ich! :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

26.08.2016 um 11:48
Ja....gerade erst wieder.....


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

27.08.2016 um 17:49
Ja, manchmal. Allerdings gibt es ja bekannterweise verschiedene Intelligenzen und bei einigen fühle ich mich "dümmer" als viele meiner Mitmenschen :D


melden