Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verstößt Leiharbeit gegen die Menschenrechte? (Menschenhandel)

Filter einstellen
03:54

Es gibt keine Nationen

@einsam24 das Video ist auch interessant, es ist ein Filmausschnitt aus dem Film Network 1976, es handelt jeztz nicht direkt mit Leiharbeit, aber um die Wirtschaft und der Typ sagt irgendwie die Wahrheit, dauert nur 3 min
Beitrag von one-8-seven - am 21.08.2010
09:35

Global Change 2009 - Das Ende der Finanz und Wirtschaftskrise - Teil1/4 - Deutsche Fassung

@einsam24 hier ist mal ne andere Variante von Marktwirtschaft, würde mich freuen, wenn du es dir mal bei Gelegenheit anschaust.
Beitrag von one-8-seven - am 21.08.2010