Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Täuschung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
comicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

04.06.2005 um 12:01
Freunde der Mystery,

ich glaube ja an Geister usw. aber kann es sein, dass viele ganz einfach zuviel Rauchen oder Alkohol trinken. Manche von euch Strategen sehen ja nun hinter jedem Schatten, Klopfen, Kratzen, Schniefen....usw. ein Geist oder sonst was.

Bei mir im Schlafzimmer knacht ab und zu das Fenster. Ich glaube, dass es entweder ein oder zwei Holzwürmer sind oder aufgrund er Temperaturschwankungen das Holz sich bewegt.

Hört doch auf hinter jeder Geschichte was zu sehen.

Je mehr man sich mit allem beschäftigt um so mehr ist alles unheimlich.

Ich sag mir das ganz einfach so. Wenn jemand was von mir will aus dem Jenseits, soll ers eindeutig machen und nicht am Fenster kratzen.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.

Anzeige
melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

04.06.2005 um 12:06
es macht aber mehr spaß, hinter jedem kratzen einen geist zu vermuten. ^-^

@.@ + confused! +


melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 14:46
Nicht hinter jedem kratzen und bumpern is auch ein Geist is klar aber man sollte trotzden nich alles versuchen zu erklären das Kratzen war jetz die Katze oder der Hund etz es ist oft ein Geist manche Geistern können sich nur so bemerkbar machen weil die Menschen nich aufgeschlossen genug sind um zu begreifen das die Geister mitten unter uns sind auch wenn wir sie nicht sehen heist es noch lange nich das sie nich da sind drum kratzt, bollerts und kracht es halt mal in allen ecken.


melden
nadja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

04.06.2005 um 15:02
hat bei euch schon mal jemand 3 mal an die zimmertür geklopft als ihr mit eurem partner sex hattet, ohne das noch wer weiter im haus war??

bei mir schon :-)
gruß
Nadja


melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 15:13
in dem falle war der sex mit deinem partner die optische täuschung (oder vielleicht doch der partner?).


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
nadja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

04.06.2005 um 15:16
lol der war sicher keine täuschung ;-) der partner auch nicht :-)


melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 15:26
trotzdem hat das nicht annähernd was mit optischer täuschung zu tun.

aber das klopfen könnte von dir selbst verursacht worden sein.ihr wart sicher so sehr mit eifer bei der sache dabei,dass du die ganze zeit gegen das brett am bettende geknallt bist.
und holz auf holz macht eben nun mal klopfgeräusche.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
nadja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

04.06.2005 um 15:57
loool du bist so fies *g* holz auf holz jaja :-)

nee bin mir sicher das wir das nicht waren... es war auch ein schlafsofa also nix holz...

und das klang genau wie ein klopfen mit der hand, 3 mal

tschüssi


melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 16:20
holz auf stein ergibt auch klopfgeräusche ;-)

aber bitte erspare uns weitere details.....hier sind auch kinder.wenn du unbedingt weiter darüber berichten möchtest,der onkel ist ganz ohr....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 18:06
Naja ich glaube eigentlich nicht an Geister, wobei eine Bekannte einmal ein echt krasses Erlebnis hatte - in einem Pesthaus.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 19:20
ich denke das man mit optischen täuschungen gar nicht mal so falsch liegt was geister anbelangt.oft spielen uns unsere sinne einfach nur einen streich....also geister sind einfach nur hirngespinnste!!nichts weiter....

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 20:11
Würd ich nicht sagen! Oder denkt ihr, dass nach eurem Tod alles aus ist? Der Tod ist nur eine körperliche Sache und ihr nennt es Sterben. In Wirklichkeit ist es eine Transformation. Tja, und ob ihr euch damit abfindet oder nicht, durch diese Transformation lebt ihr ewig....Werdet es ja noch zeitig genug sehen.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Optische Täuschung

04.06.2005 um 21:42
es ist sicherlich nicht hinter jedem knacken, kratzen oder dergleichen was dahinter. man sollte es schon trennen können. wenn ich sehe, dass sich mein hund hinterm ohr kratzt u dabei mit der pfote klopft....dann wird es sicher kein geist sein *ggg*
ansonsten müssten wir dann bald alle die karten, das pendel oder sonstige hilfsmittel befragen, wann wir aufs klo gehen dürfen...*nadanke*gg*
also ein gesunder menschenverstand, der schadet auch im spirituellen bereich nicht!
die kunst daran ist, die realität mit dem spirituellen zu verbinden!!!!
denn....das ganze sein ist ein kreislauf und man sollte nicht nur die realität oder auch nicht das spirituelle auf ein podest stellen.
es gehört einfach zusammen!


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Optische Täuschung

05.06.2005 um 13:14
ich denke oft steigern sich Menschen in sowas hinein.
Man hört geräusche oder meint man hat einen Schatten gesehen, und schon ist man aus dem Häuschen...

wir sollten alle mal entspannen :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Optische Täuschung

05.06.2005 um 20:19
Richtig und geräusche gibts einfach überall!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Optische Täuschung

06.06.2005 um 13:56
Geräusche sind korrekt...wenn man sie in einer bestimmten folge aneindander reiht ergeben sie musik!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optische Täuschung

06.06.2005 um 14:16
Lasst ihnen doch ihre Fantasie ;)

Ist doch schön, wenn man alles glaubt. (selbst wenn es beim sex mit dem Partner ist;))

Ob es Geister echt gibt... Ich glaub es jedenfalls nicht...
Aber naja

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Optische Täuschung

06.06.2005 um 14:32
@pioid
was ist ein Pesthaus? Und diese Erlebnis würde mich auch sehr interessieren! :)

Time will tell...


melden

Optische Täuschung

06.06.2005 um 16:20
Es ist doch nun mal so das grade die Leute die extrem an Geister glauben, sozusagen vorbelastet sind! Die denken dann halt bei jedem Geräusch oder jeder Bewegung das es ein Geist ist!
Bei mir ist das zum Beispiel so wenn ich nen Film gesehen hab, dann denk ich auch das hinter jeder Ecke einer steht oder ich mir einbilde im Augenwinkel etwas zu sehen!


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind copyright by MasterLu


melden

Optische Täuschung

06.06.2005 um 16:23
@masterlu
Ja, optische bzw. akustische Täuschung. Ist bei mir nach Filmen auch so!


melden

Optische Täuschung

06.06.2005 um 17:43
heisst ja nicht das jeder hier so vorbelastet ist!

die meisten die hinter jedem kratzen und klopfen was hören sind die, die sich nicht so gut damit auskennen oder die zuviel in den Allmy-themen rumgestöbert haben und jetzt auf einmal alle glauben sie seien besessen oder sonst was... -.-

und jaaa nadja tolle leistung dass du schon sex hattest, echt.. *klatsch* -.-"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden