Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Traurigstes Spiel

Filter einstellen
01:13

Final Fantasy VII: Sephiroth kills Aeris

final fantasy 7 eundeutig.beste und traurisgte story die ich je gelesen habe. sehr fesselnd.normalweise klicke ich die dialoge schnell weg und überfliege die höhstens. man könnte ja wichtige details verpassen.aber bei FF 7 klebte ich am bildschirm und habs mir alles durchgelesen.
Beitrag von Malthael - am 12.05.2013
05:06

GITCY: Final Fantasy VII Aeris/Aerith Death

FF7, als Aeris starb und Cloud sie ins Wasser trug und dort untergehen liess *schnief*
Beitrag von chilichote - am 12.09.2010