Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traurigstes Spiel

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 19:18
Final Fantasy alle teile.. da heule ich immer zum ende..

Anzeige
melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:07
Ich fand Fable 2 irgendwie traurig. Am Anfang, als der Held noch ein kleiner Junge ist, wird seine Schwester von diesem Fiesling ermordet. Da hatte ich irgendwie richtig Wut und Rachegelüste bekommen. Und gegen Ende wird der treue Begleiter, der Hund, auch getötet. Den konnte man zum Schluss aber gottlob wiederbeleben. ^^


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:07
Kingdom Hearts 1 und 2


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:09
Project Zero. Da find ich die Endings bei allen 3 Teilen traurig, besonders bei 2 und 3.


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:13
Finale Fantasy Reihe, Shadow of Memories und Shadow of the Colossus


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:31
winter sports 2008

und wisst ihr warum?
mich hats traurig gestimmt, weil ich geld für so eine sch****e ausgegeben habe


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 20:53
alle persona teile ...... naja nicht unbedingt durchweg traurig aber emotional :D man fühlt sich zsehr schnell mit den charakteren verbunden und leidet und freut sich mit ihnen :D


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 21:23
Mario Party, jeder Teil hat so eine unheimlich bedrückende Atmosphäre...
Da wird man ganz depressiv von =(


1x zitiertmelden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 21:43
Shadow of the Colossus

von denen die ich kenne ist es dieses


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 22:14
DragonAge:Origins


melden

Traurigstes Spiel

12.09.2010 um 22:23
FF7, als Aeris starb und Cloud sie ins Wasser trug und dort untergehen liess *schnief*

Youtube: GITCY: Final Fantasy VII Aeris/Aerith Death
GITCY: Final Fantasy VII Aeris/Aerith Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 01:30
Heavy Rain. naja ist aufjedenfall gut dramatisiert. aber unbedingt mitgerissen hatts mich nicht.
Red Dead Redemption ist ziemlich traurig...
zum ende hin aufjedenfall. fühlt man sich ziemlich alleingelassen. das spiel bleibt aber auch durchweg eher ernst.
Metal Gear Solid 3 u. 4....


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 01:42
Dragon Age Origins, ich bin so intensiv in dieses Spiel eingetaucht und nachher am Ende trennt sich die Gemeinschaft, was ich i-wie traurig fand.
Auch das mit Morrigan die Hexe und den Helden den man spielt sich trennen, leider sieht man sie nicht mehr bei Awaking wieder, was ich blöd finde, denn dieses Weib hatte etwas und machte das Spiel mit ihren direkten Kommentare nur noch besser.
Na ja mal sehen wie Dragon Age 2 wird.
Aber gerade deswegen sind Spiele gut, wenn bestimmte Personen sterben oder gehen, das bringt es emotionaler und allgemein realer rüber.


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 01:46
@Braveheart17
Hey, Spoiler!!! ;)

Ja Morrigan hatte etwas, deshalb habe ich auch den DLC "Hexenjagd" gezockt. :)

Ich fand es eher traurig, weil ich meinen Charakter am Schluss opfern musste. In einem anderen Durchlauf gab ich Allistair den Befehl..... :(


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 02:36
@onuba

Kannst du mir den Link schicken wo man Hexenjagd kaufen oder runterladen kann?


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 04:46
kann mir einer sagen wo gta san andreas traurig sein soll? xD habs schon oft genug durchgespielt, immer die zwischensequenzen verfolgt und mir ist noch nichts trauriges aufgefallen


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 05:23
san andreas???? :D:D:D
das war ja wohl mal das lustigste spiel überhaupt^^


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 07:25
Halo 3 ='(


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 10:06
Bei shadow of the kolossus haben mir die gegner fast leid getan...


Mich persönlich hat Prey fertig gemacht. Besonders die Stelle wo der Protagonist seine Freundin umbringen musste... oder der Großvater starb...
Miese drecksaliens...


melden

Traurigstes Spiel

13.09.2010 um 10:07
@chilichote

Aeris!!! NEEEIN


Anzeige

melden