Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher Comedian ist am lustigsten?

Filter einstellen
19:30

Özcan Cosar - Özcans erstes Weihnachtsfest | 1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021

Gibt viele die ich gern mag, aber der Letzte, der mich kürzlich richtig garstig zum Lachen brachte, war Özcan Coşar. Gutes Auge fürs Detail, klasse Mimik und Gestik, angenehme Bühnenpräsents, unaufdringlich, kurzweilig, auf den Punkt. Klingt absichtlich etwas prollig, ist es aber ganz und gar nicht. Guck hier:
Beitrag von navi12.0 - am 02.09.2022
05:43

Sascha Grammel - Frederic Freiherr von Furchensumpf

Sascha Grammel natürlich. Ähm pardon, ich meine selbstverständlich Frederick Freiherr von Furchensumpf!
Beitrag von PrivateEye - am 28.07.2022