Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Comedian ist am lustigsten?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Comedian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Comedian ist am lustigsten?

01.09.2022 um 13:05
Alain Frei

Super sympathischer Typ wie ich finde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

01.09.2022 um 14:24
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Alain Frei
Von dem hab ich kürzlich auch ein paar Ausschnitte gesehen, wirklich sympathisch und sehr witzig^^

https://www.instagram.com/reel/CeyAvDtI5Zu/
https://www.instagram.com/reel/ChjscJbo6fY
https://www.instagram.com/reel/Cef_Z-aIdI6/
https://www.instagram.com/reel/CftPgt5oV7a


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

01.09.2022 um 14:25
@univerzal

Gibt auch ältere Auftritte von ihm, auf YouTube, die sind weltklasse!
Was ich auch gut finde, ist, dass er zum Teil doch ernste Themen mit einbaut.

Hier ein gutes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=CIbCLAuy3-Y


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 00:04
Keiner der Genannten, obwohl ich über Stefan Raab früher viel gelacht hab. Wenn man Christopher Seiler als Comedian bezeichnen kann (der macht ja irgendwie ein bisschen was von allem) dann denke ich ist eher der Beste.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 12:59
Na ja, irgendwann werden sie alle... Ähhh... langweilig irgendwie, wobei man natürlich bedenken muss, dass es schon echt Arbeit ist, ein Comedyprogramm zu schreiben.
Jeden Gag gabs bestimmt schon zig mal und was wirklich neues ist daher mit jeder neuen Pointe schweieriger.
Beispiel: Paul Panzer. Was hab ich über den gelacht. Klasse. Ich hab nich von links nach schräg gekugelt.
Heute, langeweilig, weil immer d as selbe. Maaal kommt n Lacher, aber neues nicht wirklich.

Oder "Ja,halloooo erstmaaaal..." (komm gerade nicht auf den Namen), das Selbe.

Im Moment finde ich Torsten Sträter nicht schlecht. Der hat zwar auch Texte, über die ich eher nicht so lachen kann, aber ok, es muss ja nicht jedem alles gefallen.

Das ist ähnlich wie bei Filmen.
Ich habe gestern "Unbekannter Anrufer" geschaut, welcher unter Horrorfilm lief.
Ganz ehrlich, der Drehbuchautor ist mit dem Papier wohl am Duden vorbei gelaufen, in dem "Horror" erklärt wurde.
Ca. 60 von 90 Minuten nur Standard 8015 "Shockerszenen", d.h. plötzlich, zu spannender Musik klingelt das Telefon. Man soll sich vor nem Mental erschrecken, etc. pp. Ich habe nicht einmal mit den Wimpern gezuckt, weil alles vorhersehbarer Quatsch war.
Die letzten 30 Minuten sah man erst den "Täter", ahnte aber nicht den Grund für sein Verhalten.
Fazit: Alles schon da gewesen, gääänn.

Gucky.


2x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 13:01
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ja,halloooo erstmaaaal
Rüdiger Hoffmann.


1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 16:10
Ich liebe Olaf Schubert. Kürzlich erst live gesehen, großartig.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 16:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rüdiger Hoffmann.
Jawoll, der Wars. Danke.

Gucky.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 17:18
sich um eine Entschädigung für erlittene Schmerzen unseres Mandanten sowie die hartnäckige Ausnutzung und Herabwürdigung seiner Person."
Quelle:https://www.watson.de/unterhaltung/stars/984191144-ohrfeigen-eklat-oliver-pocher-fordert-unsummen-von-fat-comedy-sprachlos


Lol ...... Ausgerechnet diese dreckige Hyäne Pocher der nur nach unten austeilt und auf die eintritt die eh schon am Boden liegen :'D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 19:12
Gibt viele die ich gern mag, aber der Letzte, der mich kürzlich richtig garstig zum Lachen brachte, war Özcan Coşar. Gutes Auge fürs Detail, klasse Mimik und Gestik, angenehme Bühnenpräsents, unaufdringlich, kurzweilig, auf den Punkt. Klingt absichtlich etwas prollig, ist es aber ganz und gar nicht.

Guck hier:

Spoiler Youtube: Özcan Cosar - Özcans erstes Weihnachtsfest | 1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021
Özcan Cosar - Özcans erstes Weihnachtsfest | 1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 19:32
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Na ja, irgendwann werden sie alle... Ähhh... langweilig irgendwie, wobei man natürlich bedenken muss, dass es schon echt Arbeit ist, ein Comedyprogramm zu schreiben.
Jeden Gag gabs bestimmt schon zig mal und was wirklich neues ist daher mit jeder neuen Pointe schweieriger.
Beispiel: Paul Panzer. Was hab ich über den gelacht. Klasse. Ich hab nich von links nach schräg gekugelt.
Heute, langeweilig, weil immer d as selbe. Maaal kommt n Lacher, aber neues nicht wirklich.
Ich denke, dass die meisten Comedians nicht so recht in der Lage sind, ihr Programm komplett zu überarbeiten und vielmehr versuchen, an ihre "alten" Erfolge anzuknüpfen, in dem sie ihr Programm hier und da etwas abwandeln, aber das Grundgerüst unangetastet lassen.

Paul Panzer ist da ein hervorragendes Beispiel. Sein Stil war vor 15 Jahren, als er noch recht "neu" und "unverbraucht" war, wirklich witzig. Ein anderes Beispiel wäre Cindy aus Marzahn. Die war schon immer ziemlich derb und prollig, was sicherlich nicht jedermanns Sache war, aber in der ersten Jahren fand ich sie tatsächlich unterhaltsam. Nach einer gewissen Zeit hat sich diese Kunstfigur, ähnlich wie Paul Panzer, langsam abgenutzt. Natürlich wurden Gags und Bühnenprogramm aktualisiert, aber an der Figur per se hat sich wenig verändert.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

02.09.2022 um 21:22
Naja, die erste Liste ist von 2010 :D
Da hat sich ja einiges geändert.

Ich finde auch, dass viele den Punkt nicht finden, wo es zuviel wird.
Die sind in einer 5 Minuten Einlage genial, wenn sie ein eigenes Programm machen, ist das zuviel.

Ich mag trotzdem einige von denen.

Olaf Schubert
Christian Ehring
Pastewka
Anke Engelke
Anette Frier
Torsten Sträter
Bülent Ceylan
Kaya Yanar
Serdar Somuncu


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.09.2022 um 00:20
Zwei der besten fehlen :
Didi Hallervorden und Dieter Krebs.
Unerreicht.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.09.2022 um 05:59
Piet Klocke. Einnert mich an einen bekannten Politiker. :)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.09.2022 um 15:23
Mario Barth ist auch in der Liste? 1 Barth ist doch die offizielle Währung für Unlustigkeit. 1 Barth entspricht 10 Pocher.

Ich hab für Karl Dall gevotet.


1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.09.2022 um 17:47
Ralf Schmitz


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.09.2022 um 17:53
Karl Lauterbach


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

09.09.2022 um 06:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:1 Barth entspricht 10 Pocher.
Dann wäre eine Ohrfeige dann gleich... *Finger zähl* Tja ne... :D Voll auf die 12 oder gleich die Rübe runter?! :troll:


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

27.04.2023 um 23:06
Siegfried und Joy


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

28.04.2023 um 09:03
Die Frage ist doch : Wer ist der beste Gagschreiber ?

Witze schreiben ist harte Arbeit

https://www.zeit.de/karriere/beruf/2013-04/beruf-gagschreiber?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wikipedia: Christian Eisert

Eisert ist in Ost-Berlin geboren und aufgewachsen. Er arbeitet seit 2004 als Comedy- und Gag-Autor für zahlreiche TV-Formate[1]: Harald Schmidt, Oliver Pocher, Kaya Yanar „Was guckst du?“, „Freitag Nacht News“ u. a. mit Henry Gründler, Ruth Moschner, Ingo Appelt, „Der Comedy-Flüsterer“ mit Mike Krüger, „Die Niels Ruf Show“, „Switch Reloaded“, „Sesamstraße“, „Löwenzahn“ und "Löwenzähnchen". Für "Shopping Queen" verfasste er die Off-Texte zu mehr als hundert Folgen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Gibt es Assis wirklich?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.04.2022 von josie321
xionlloyd am 13.03.2012, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2022 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLOb am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt