Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Comedian ist am lustigsten?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Comedian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 12:51
Wie kann man ihn nur vergessen o.O


Ich finde Hennes Bender klasse ^^

Anzeige
melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 13:08
BADESALZ!!!


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

08.01.2011 um 16:25
Paul Panzer !


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

28.07.2022 um 11:10
Sascha Grammel natürlich. Ähm pardon, ich meine selbstverständlich Frederick Freiherr von Furchensumpf!

Youtube: Sascha Grammel - Frederic Freiherr von Furchensumpf
Sascha Grammel - Frederic Freiherr von Furchensumpf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

28.07.2022 um 22:50
Willy Astor ist ungeschlagen, da kann Bart und Co nicht gegen halten.
Appelt ist eh seit Jahren tot.

Gucky.


2x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

28.07.2022 um 22:55
Caroline Kebekus

Hazel Brugger, Martina Hill


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

29.07.2022 um 12:48
Wieso einer der witzigsten Menschen der Welt, Oliver Kalkofe, nicht zur Auswahl steht, ist mir ein Rätsel.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

29.07.2022 um 15:16
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Willy Astor ist ungeschlagen, da kann Bart und Co nicht gegen halten.
Ich kenne zwar Bart und Co nicht, aber der Willy Astor ist wirklich gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er ein Comedian ist. Ich glaube er ist eher ein Kabarettist. Und natürlich Musiker. Und das ein sehr guter.

@PrivateEye Ist es dir grad a weng langweilig, weil du immer so alte Umfragen ausgräbst. :D


3x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

29.07.2022 um 16:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich glaube er ist eher ein Kabarettist.
Ganz klar nein.
Er ist Komiker, da weitestgehend unpolitisch.


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 07:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 29.07.2022:Ist es dir grad a weng langweilig, weil du immer so alte Umfragen ausgräbst. :D
Eher zufällig gefunden. Ich hab aber auch immer so ein Glück... :D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 07:32
Der Typ der den Pocher eine rein gehauen hat :'D


2x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 09:26
Von die hier gelisteten,hab ich für Bülent abgestimmt, doch die waren Comedian sind alle schon gestorben:
Heinz Erhardt, Loriot,Eddi Arent,Harald Juhnke,.... das waren nicht nur "Comedy Stars" sondern auch Künstler ihres Faches und genau das fehlt heute.
Heute sprießen irgendwelche Komiker wie Pilze aus dem Boden, keiner kennt ihre Namen,doch man soll über die lachen und werden schon als Stars bezeichnet.
Wenn das heute Stars sein sollen,was waren dann die wahren Größen von damals? Es waren Legenden!!!
So etwas wird nie mehr wieder kommen.

Ab und zu finde ich Andreas Rebers gut , nicht immer,aber seine Vorführung mit der Murmeltiergruppe war toll .


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 09:31
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Der Typ der den Pocher eine rein gehauen hat :'D
Alle reden immer nur davon, aber einer hat's getan. Pocher hat mich da zum ersten Mal zum lachen gebracht, wie er da vom Stuhl geflogen ist :D


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 09:37
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Pocher hat mich da zum ersten Mal zum lachen gebracht, wie er da vom Stuhl geflogen ist
Kann ich mir immer wieder ansehen :'D

Am besten ist der Daum, der das einfach nur wahrnimmt und beschließt das es ihm egal ist. :'D


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 09:38
Brutale Attacke
Nur ne kleine Backpfeiffe ^^


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 09:49
Ich bin ein großer Fan von Torsten Sträter.
Und Lisa Eckhart ist auch nicht schlecht, ist halt nicht jedermanns Humor.


1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 16:00
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und Lisa Eckhart ist auch nicht schlecht, ist halt nicht jedermanns Humor.
Ja sie ist auch klasse.

Auch noch Hagen Rether, Hape Kerkeling, Maren Kroymann, Loriot.

Von den Jüngeren Hazel Brugger.


1x zitiertmelden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

23.08.2022 um 16:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Von den Jüngeren Hazel Brugger.
Ja, sie ist auch super. Da gibt's noch paar andere, deren Namen mir grad
nicht einfallen. Schaue ja oft auf YouTube Comedy-Videos. :)


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

24.08.2022 um 01:51
Nicht Comendian, aber Satiriker, Hans-Dieter Hüsch, Dieter Hildebrandt etc. leider Tod. Jüngere, vielleicht Christoph Sieber, den mag ich auch


melden

Welcher Comedian ist am lustigsten?

01.09.2022 um 12:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 29.07.2022:Ich kenne zwar Bart und Co nicht, aber der Willy Astor ist wirklich gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er ein Comedian ist. Ich glaube er ist eher ein Kabarettist. Und natürlich Musiker. Und das ein sehr guter.
Barth (Mario) meinte ich natürlich.
Ich mag es gar nicht, wenn Künstler OFT mehr über ihre Pointen lachen, als die Zuschuer. Mal kann das passieren, aber Barth, König und so einige andere lachen über ihre eigene Witze und das vermutlich, damit das Pulikum die Pointen bekert. Ich weiß es nicht.

Astor ist natürlich kein Kabarettist, sondern Comedian und Musiker, siehe auch Youtube.
Auf solche Sprachspielereinen kommen die anderen erst gar nicht und daher, denk ich, kann er auch immer wieder neue Dinge schaffen, ohne zum zigsten Mal Appelt zu imitieren, dessen Pointen sich ja inzwischen auf das "F" Wort reduziert zu haben scheinen.

BTW: Tritt der eigentlich noch auf? Nee, oder?
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb am 23.08.2022:Der Typ der den Pocher eine rein gehauen hat :'D
Der sollte einen Friedensnobelpreis bekommen!
Das Typen wie Pocher, Barth oder Raab überhaupt Sendezeit bekommen zeigt, wie schlecht das TV geworden sein muss.

Gucky-


Anzeige

melden