Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abmeldungen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Abmeldungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vycanismajoris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:29
Hi,
wenn ich mich hier in älteren Threads umschaue, haben da fast nur "ehemalige" Mitglieder etwas von sich gegeben. Gibt es eine Erhebung darüber warum das so ist? Zuviel Streit, keine Interesse mehr, nicht die nötige Reputation?

Das ist erstaunlich signifikant, wieviele Mitglieder sich hier im Gegensatz zu anderen Foren, die ich kenne abgemeldet haben...

Anzeige
melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:30
@vycanismajoris
Früher wurden Konten nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.


1x zitiertmelden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:32
Amen!


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:38
Reputation? ...Zeiten ändern sich..manchmal gehen Mensxhen mit der Zeit?!!! 11elf11!


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:40
ich wollte fragen, was möchtest Du wissen?


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:42
Ich nehme an dass er wissen will, warum das so ist. In anderen Foren scheint das nämlich nicht der Fall zu sein.
Allerdings schätze ich dass es dort auch in den seltensten Fällen Threads von 2003 gibt :>


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 01:56
VYCanismajoris
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Abmeldungen
achso... Sry, Ich wollte hier niemanden zu nahe treten!
Habich Doofkopp mal wieder diE Klappe aufgerissen!


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 02:08
Zitat von dSdS schrieb:Früher wurden Konten nach einem Jahr Inaktivität automatisch gelöscht.
Soweit ich weiß sogar nach 6 Monaten.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abmeldungen

09.11.2010 um 03:44
Was soll daran jetzt so interessant sein ? o_O Is halt so und fertig...


melden

Abmeldungen

09.11.2010 um 11:38
Unsere Mitgliederzahl ist jetzt bei 50.000 meine ich, und da ists doch normal, dass nicht mehr alle da sind.


1x zitiertmelden

Abmeldungen

09.11.2010 um 11:54
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Unsere Mitgliederzahl ist jetzt bei 50.000 meine ich, und da ists doch normal, dass nicht mehr alle da sind.
Ja das wollte ich auch schreiben. Bei so vielen Mitgliedern ist es klar, dass sich auch mehr Leute abmelden als in anderen Foren


melden
vycanismajoris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abmeldungen

09.11.2010 um 13:03
Ja, bei 50000 Mitgliedern ist es schon klar das auch viele gegangen sind.
Mir ist nur aufgefallen, das es in anderen Foren wo ich unterwegs bin, das es da scheinbar mehr alte User gibt als hier. Aber vermutlich hängt das auch mit der Art des Forums zusammen, wenn andere Foren nur ein Thema haben, werden sich da auch mehr drin verbeissen wie hier, wo es sehr viele Themen gibt.


melden

Abmeldungen

10.11.2010 um 19:32
Hier wachsen einem zu viele graue Haare wenn man lange am Ball bleibt! ;) Die guten, alten Veteranen haben sich hier die Seele aus dem Leib geschrieben ... und alle Ratschläge, Kritiken, Erleuchtungen fielen auf fruchtlosen Boden. Kein Wunder, dass die abgehauen sind!

Vielleicht haben die aber auch einfach ihren Traumjob, -partner, -haustier, -hobby oder was auch immer gefunden und lassen den Wunderkasten auf dem Schreibtisch einfach aus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »