Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

Filter einstellen
06:55

DIE ANTWOORD - BABY'S ON FIRE (OFFICIAL)

Ja ab und an sinds gut. Buffalo Soldier zum beispiel. Das beste von ihm ist aber Baby on fire:
Beitrag von illik - am 11.07.2014
02:26

Bob Marley and The Wailers - African Herbsman

Die alten Sachen die er mit Lee gemacht hat sind auch echt klasse aber insgesammt ist der Hype um ihn doch etwas übertrieben, es gibt so viel andere gute Sachen die völlig in Vergessenheit geraten sind aber nicht weniger gut sind.
Beitrag von kushsmoke - am 07.12.2013
03:38

BAD BOYS - BOB MARLEY

Das mag ich besonders
Beitrag von Kippe - am 11.05.2011
05:24

Bob Marley - Stir It Up - Legend - With Lyrics

Einer der besten überhaupt!!! Bei Bob Marley komm ich immer ins träumen.....
Beitrag von zaramanda - am 06.05.2011
03:02

Bob Marley and The Wailers - What's New Pussycat

und auch wenn das schon fast spam ist....die schönste Tom Jones Coverversion hat Bob Marley gemacht....und da kommt bis heute nichts ran :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 06.05.2011
03:55

Bob Marley- I Shot the Sheriff

@Relaxo Sorry wenn du denkst dass ich dich hier kritisieren will - fällt mir gar nicht ein.Mein Lieblingssong... Hm... Natürlich red red wine... und auch jammin...usw... eigentlich alles.
Beitrag von pprubens - am 06.05.2011
07:20

Bob marley "no woman no cry" 1979

der besten Lieder. Das war das Lieblingslied von nem Kumpel von mir der leider verstorben ist. Deswegen muss ich immer an ihn denken wenn ich das Lied höre!
Beitrag von -ripper- - am 06.05.2011
02:20

The Wailers - Rude Boy

Ich klicke mal nichts an da ich seine Musik liebe und seine späteren Sachen nicht so geil finde.Aber die frühen Sachen mit den Wailers zusammen als er noch Anzüge getragen hat und kurze Haare hatte liebe ich ohne Ende, da sind schon echt Perlen dabei :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 05.05.2011
02:52

Bob Marley (Three-Little Birds)

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 05.05.2011