Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Reggae ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:05
@Aldaris

Danke.

Naja Anfangs konnte ichs nie hören, aber mittlerweile hör ichs mir gerne wieder an. Da hängen dann schöne Erinnerungen dran.

Anzeige
melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:07
@-ripper-

Genau. Die schönen Erinnerungen zählen. Insofern eine gute Wahl.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:08
@Aldaris
Ne Umfrage für einen Musiker den ich gerne höre brauche ich nicht. Aber um dir einen Gefallen zu tun und weil ich es nett finde, dass sich hier jemand kümmert, schreibe ich mal ein paar Statements.

Einen Lieblingssong habe ich auch nicht. Ich mag seine Stimme.


1x zitiertmelden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:11
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber um dir einen Gefallen zu tun und weil ich es nett finde, dass sich hier jemand kümmert,
Du darfst tun und lassen, was du willst. Ich habe die SuFu genutzt und es gab da noch nichts. Also mache ich eine Umfrage auf. Der Musiker hat es verdient, hier verewigt zu werden. Er! Definitiv! Was ist dein Lieblingssong? :)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:15
@Aldaris
Sorry wenn du denkst dass ich dich hier kritisieren will - fällt mir gar nicht ein.

Mein Lieblingssong... Hm...


Natürlich red red wine... und

Youtube: Bob Marley- I Shot the Sheriff
Bob Marley- I Shot the Sheriff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber auch jammin...usw... eigentlich alles.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:16
@pprubens

Ein sehr schöner Track .. :)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:20
... und so wahr! :D

@Aldaris
Mir gefällt auch sein Gesang besonders gut. Der hatte halt das gewisse Etwas.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:22
@pprubens

Ja, er hat all seine Tracks mit Herz gesungen. :) .. Schön, dass du in auch so schätzt.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:22
@Aldaris
Ist halt Geschmackssache. Ich mag die Kratzestimme.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:24
@pprubens

Naja kratzig fand ich seine Stimme jetzt nicht .. Eher jamaika-style-mäßig, was auch immer das heißen soll ..^^


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:25
@Aldaris
Jamaika-Style damals war "kratzig" ;)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:27
get up, stand up und zion train hätte ich hier auch gern gepostet @Aldaris
Aber youtube gibt's nicht her.

Müssen wir also summen ;)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:28
auch ein sehr schöner Song von ihm :

https://www.youtube.com/watch?v=h6PMHc5AU2o (Video: The Wailing Wailers - Do You Still Love Me)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:28
@Hop_Rocker77
Da hören wir doch mal rein :)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:31
@pprubens
nur zu empfehlen :D

ich stehe sehr auf die ganz alten Sachen von ihm....aber das ist geschmackssache...


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:34
und auch wenn das schon fast spam ist....die schönste Tom Jones Coverversion hat Bob Marley gemacht....und da kommt bis heute nichts ran :

Youtube: Bob Marley and The Wailers - What's New Pussycat
Bob Marley and The Wailers - What's New Pussycat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:36
@Hop_Rocker77

Nein kein Spam! Schön..


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:37
@Aldaris
na dann ist ja gut...davon hab ich ne ganze Menge :D


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:38
@pprubens

Liegt wohl an den ganzen Kräutern, die die gepafft haben. :)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:39
Sehr schön. Alles sehr schön. Ich werde diesen Thread "beobachten" ;)


Anzeige

melden