Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte Obama wegen Totschlages vor Gericht?

Filter einstellen
08:08

9/11: Remembering the Jumpers [Edit 1]

Bin Laden hat es verdient! Genauso wie es Hitler verdient hätte am Galgen zuhängen.Wenn ich eine Sekunde ins grübeln kommen ob es gerecht war oder nicht ihn zu töten dann schau ich mir das hier an: das Gerecht? Hatten diese Leute eine andere Wahl? Ich war 12 Jahre alt als ich mitansehen musste wie live im Fernsehen Dutzende von Menschen in den Selbstmord sprangen...Wie Tausende starben...Wie eine ganze Welt weinte...Hatten diese Leute eine Wahl? Sie hatten auch das Recht nicht zu sterben abe...
Beitrag von HEISENBERG - am 06.05.2011