weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:04
Hallo erstmal..

Ich heiße Susi bin 16 und bitte glaubt es mir auch für mein alta..
Und entschuldigung für mein nicht gutes Deutsch...

Ich wollte euch etwas erzählen was mir öfters passiert..

Also dann fang ich mal bei meiner Kindheit mal an..
Also ich glaub ich war da 3 oda 4 Jahre alt,und meine Schwester 3 da hat alles angefangen bei mir...
Wie immer brachte mich meine Schwester unsere Eltern zu Bett,ich und meine Schwester hatten immer Angst einzuschlafen wegen eine seltsamen Schwarzen Figur im Zimmer die uns immer angeguckt hat und wieder raus gegen ist in der Nacht meine Schwester und ich hatten solche Angst das wir immer nach unsern Eltern gerufen hatten..
Paar Monate später sind wir dort ausgezogen,wo durch meine Eltern dachten das es aufhört...

Dann wo ich 5 6 7 war hat es aufgehört..
Dann wo ich anfang 8 war und in einer großen Wohnung mit meiner Famiele wohnte und ich immer mit meiner Schwester in ein Zimmer geschlafen hatten sach ich wieder so einen Schwarzen Schatten der jede Nacht zu mir kam,auch wo ich mal alleine im Schlafzimmer meiner Eltern geschlafen hat und meine Oma sich fertig gemacht und immer zu besuch war hab ich sie gefragt ´´Oma sag mal siechst du auch diesen schwarzen Schatten immer neben mir?..
Meine Oma sagte ´´Nein,,
Wo ich dann 9 Jahre alt war ist mir echt das schlimmste überhaupt passiert..
Ich lag mit meiner Oma und Schwester im Schlafzimmer auf einmal hörte ich mein Namen Susi hören aber von einer sehr komischen Stimme muss ich sagen,diese Stimme ist bis zum Zimmer meiner Schwester gegangen ich wollte ins Bett wo aufeinmal sich die Fenster von meiner Schwester geöffnet haben wo ich nicht richtig angst hatte und sie zu gemacht habe dann eine Minute später gingen die wieder auf..
Darauf hin am nächsten morgen sagte ich mein Papa das was mit den Fenster nicht stimmt das es immer aufgeht...
Dann wo meine Schwester das mit bekommen hat,sagte sie mir das in mein Zimmer immer ein schwarzes Wesen mit roten Augen immer neben mein Bett steht...
Jetzt nächtes Alta wo ich 12 13 war hab ich in Nordhastedt gewohnt da wurd es immer schlimmer..
Ich lag im Bett und hab jemand bei mir die Tür öffnen hören wo aber die Tür bei mir zu war,ich hörte ganz schwere Schritte und ein Atmen zu mir kommen..
Es lief ein mal um mein Bett rum,und ich hab gemerkt wie es mich anguckt..
Ich hatte eine Lichterkette über mein Schreibttisch hängen aufeinmal fiel es 5m vom Schreibtisch entfernt ich erzählte es meine Eltern das irgentwas nicht mit mir stimmt da erzählten sie mir..
Vor paar Wochen wo ich und meine Sis zusammen gepennt haben in mein Zimmer haben sie ein komisches Lachen gehört und sind dieses lachen gefolgt es kam aus mein Zimmer sie wissen bis heute nicht was es war..
Dann hab ich zu Weichnachten eine neue Anlage bekommen die ich vor kurzen weg geschmiesen habe..
Sie ging von alleine aus und an aus und an,das war 2006...

Soo dann hat es aufgehört wo ich 13 war..

Mit 14 hat es wieder angefangen da lag ich mit mein Ex-Freund (Jens) in mein Bett nur zu Info er hat nie an Paranormale Dinge oda so etwas in der richtung gelaubt..
Also wir lagten so im Bett haben über alles so geredet bis ich plötzlich ein poltern gehört habe im neben Bad wo alle schon aus meiner Famiele geschafen haben dann kam so ein läuten eines Glöcklichen ich fragte Jens ob er das auch hört..
Er sagte Jaa er fragte mich was sei hier los da sagte ich zu ihn das wüsste ich auch mal ser gerne das läuft so seit ich 3 bin...

Jetzt bin ich 16 und es sind auch in diesem Alta sehr komische Dinge passiert,ich lagte soo im Bett war schon soo schön am schlafen wo ich auf einmal was in mein Zimmer knallen gehört habe,ich bin aus mein Bett gesprungen hab das Licht angemacht und geguckt was es war..
Die Puschen die ich am Bett liegen hatte sind 10m weit untern Schrank geflogen...

Seit einigen Wochen hab ich schreckliche Albträume und sie wiederholen sich antauernd..
Ich hab auch immer das gefühl jemand beobachtet mich wenn ich schlafe,und meistes geht die Tür bei mir auch von selber auf..
Ich weiß langsam echt nicht mehr was es ist oda was ich machen soll..

Darum hab ich es geschrieben ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt..

Ich bin zwar 16 aber glaubt mir bitte...

mit lieben Grüßen..

Eure Susi


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:12
Hallo Susi,

ich glaube Dir. Denn das schwarze Wesen hatte ich selber in meiner Kindheit mehrfach gesehen. Das mit den roten Augen stimmt. Ich spüre jetzt seine Anwesenheit immer noch, aber es kommt mir nicht mehr nahe. Ist beinahe wie ein Wolf, der um seine Beute schleicht und nicht herankommt.

Werde selber später hier erzählen, was damals ablief. Bin noch am Arbeiten draußen.

Liebe Grüße
Peter


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:17
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:Die Puschen die ich am Bett liegen hatte sind 10m weit untern Schrank geflogen...
In was für einen Schloss Wohnst du ?

Das du ein 10m langes Zimmer hast ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:18
Naja nein 10m breit nicht nur es ist soo weit geflogen...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:23
Ich wohne in einer 4 Zimmer Wohnung...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:24
@Susi.Girlii
Das du jetzt 16 jahren bist...und kannst dich an sachen erinnern als du 3 od. 4 warst .

*Respekt*
Susi.Girlii schrieb:Also ich glaub ich war da 3 oda 4 Jahre alt,und meine Schwester 3
Seid ihr im gleichem Jahr geboren?...Zwillinge ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:27
Also ist nur ein Jahr unterschied,sie war da 3 oda ich 4 das weiß ich nicht ganz genau..

Naja so wird man nie vergessen..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:28
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:auch wo ich mal alleine im Schlafzimmer meiner Eltern geschlafen hat und meine Oma sich fertig gemacht und immer zu besuch war hab ich sie gefragt
?????
Bitte formuliere das anderst,weil ich verstehe den Satz nicht ganz.


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:28
Nun Marco, auch ich erinnere mich an fast alles im Leben, seit ich 4 Jahre alt war.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:28
Susi.Girlii schrieb:Also ist nur ein Jahr unterschied,sie war da 3 oda ich 4 das weiß ich nicht ganz genau..
Also du weisst auch nicht wer älter von euch beiden ist?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:30
Also meine Oma kommt aus Polen und sie war immer fpr 2 Monate zu besuch..
Darum hab ich immer mit ihr in ein Bett gepennt


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:30
@Susi.Girlii

Mit 3 oder 4 Jahren hatte ich diese schwarze Gestalt auch an meinem Bett zu stehen. Es hielt mir meine Hand.
Angst spürte ich eigentlich keine, jedoch als es einfach nicht mehr verschwinden wollte, da rief ich meine Mutter.
Ich weiss das noch als wäre es gestern.
Seither liegen meine Hände immer unter der Bettdecke.


Also ich glaube Dir!

lg Windi


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:31
@Susi.Girlii
Susi.Girlii schrieb:Ich lag mit meiner Oma und Schwester im Schlafzimmer auf einmal hörte ich mein Namen Susi hören aber von einer sehr komischen Stimme muss ich sagen,diese Stimme ist bis zum Zimmer meiner Schwester gegangen
Wenn ihr alle beisammen wart..voher willst du wissen wie weit die Stimme in der Wohnung zuhören war ?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:32
Weil meine Eltern in der Stube geschlafen haben..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:32
@marco23

Vorallem sagt sie die Stimme sei bis zum Zimmer ihrer Schwester "gegangen" aber sie waren alle in einem Zimmer... Versteh nichts mehr...


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:33
Ich bin ja ein Jahr älter wie sie..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:35
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Vorallem sagt sie die Stimme sei bis zum Zimmer ihrer Schwester "gegangen" aber sie waren alle in einem Zimmer... Versteh nichts mehr...
Das habe ich gemeint mit "Wenn ihr alle beisammen wart"


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:35
@Susi.Girlii

Wenn ihr eine 4 Zimmer Wohnung habt und du dir mit deiner Schwester ein Zimmer teilst warum schlafen deine Eltern im Wohnzimmer?


melden

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:35
Also meine Schwester ich und meine Oma haben im Schlafzimmer gepennt meine Eltern in der Stube die haben also alle geschlafen..

Und ich habe diese Stimme gehört,die hat sich auch nicht grad Menschlich angehört..


melden
Anzeige

Geschehen bei mir paranormale Dinge?

02.12.2010 um 12:36
Naja jetzt hat jeder sein eigens Zimmer wegen Alter halt sie ist ja jetzt schon 15..


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmystery58 Beiträge
Anzeigen ausblenden