Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die bedeutendsten Deutschen seit 1949

Filter einstellen
03:11

Heino - Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany 2006

@Saxnot555 Wäre es dir vielleicht noch möglich, weiter zu definieren:- überbezahlt?- Fremdenlegion?Vielleicht auch noch: Unterhaltungsakrobat?Und wie du optisch wahrnehmen kannst, dass einige dieser sich nicht als Deutsche sehen?Weil sie nicht so imposant singen wie Heino? Ja, der kann das etwas besser. So als singender Unterhaltungsakrobat:
Beitrag von Dogmatix - am 28.11.2016