Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

Filter einstellen
05:41

Rock am Ring 2010 Windhose (krebsberg)

@Alienpenis Das ist eigentlich die Idee. Man nehme sich dieses Video: nehme man von dem Video ausgewählte Standbilder und verkaufe das als UFO-Sichtung. Da hat man auch gleich die Menschenmassen dazu, die das ja alle gesehen haben. Und bei einem Foto sieht man ja auch den Wind nicht. :D
Beitrag von A380 - am 30.05.2011
01:31

UFO über Berlin ;-)

@PechNelke Jetzt habe ich mir extra nochmal dieses bescheuerte Video angesehen, damit ich weiß, was du mit "UFO 1" meinst. Das soll der Lichtpunkt sein - oder? Ich gehe mal davon aus.Nur mal zum Vergleich:Dieser Flug ist auf dem Video zu sehen: dir was auf? Ein verwackelt aufgenommener Lichtpunkt, bei dem der Fokus pumpt. Das ist auf beiden Videos zu sehen.Ja, natürlich nicht. Der ist zwar noch recht hoch, aber doch schon weit unter Reisehöhe. Man kann sich leicht verschätzen, aber ich würd...
Beitrag von A380 - am 27.05.2011
01:31

UFO über Berlin ;-)

@Tasmo712 Eigentlich hatte ich Dich gebeten, mal die Zeiten zu nennen, weil man leicht zwei verschiedene Sachen meinen und aneinander vorbei reden kann. Die aktuelle Zeit steht bei diesen Videos immer unten links.An welcher Stelle?Das Objekt steht nicht auf der Stelle, sondern bewegt sich auf den Filmer zu - allerdings in recht weiter Entfernung. Da scheint es lange an einer Stelle zu sein, ist es aber nicht. Und in diesen Höhen hinterlässt ein Flugzeug unter diesen Umständen keinen Kondensst...
Beitrag von A380 - am 19.05.2011
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion