Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Chemtrails, ET

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

29.05.2011 um 22:02
@A380

Deine sehen ja richtig professionell aus - aber meine würden schon Ufomäßig durchgehen ;) ...


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

29.05.2011 um 22:05
@Thalassa
Thalassa schrieb:Deine sehen ja richtig professionell aus
Damals hatte ich noch eine funktionierende Kamera. ;)
Thalassa schrieb:Hier hab ich sogar zwei erwischt
Das passt gut zu dem Thema des Threads: Alles Fake? ;)

Ich biete drei:


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

30.05.2011 um 09:21
UFO über dem park:

tBtl0IC dYfMQi Ufo 1


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

30.05.2011 um 09:48
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:UFO über dem park:
Staubteufel. ;)

Nein, im Ernst: Ist das der Drachen des Typs, der da unten steht? Bei den Bäumen ist es ja doch ganz schön eng für Drachen …

Aber mein Ulk mit dem Staubteufel muss gar nicht so abwegig sein, auch wenn es hier nicht der Fall ist. Solche Staubteufel wirken sehr begrenzt bei schönem Wetter und wenn kein Staub da ist, sieht man die auch erst nicht. Wenn allerdings Sachen durch die Gegend fliegen, kriegt man die mit. Beim Rock am Ring hat es so mal vereinzelte (!) Zelte in die Luft befördert. Tüten o. ä. fliegen dann natürlich erst recht mit. Und diese Staubteufel sind gar nicht so selten, meist treten sie aber in unbewohntem Gebiet auf. Ansonsten können die richtig gefährlich sein.


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

30.05.2011 um 09:52
hi,

wenn wir uns den typen unten mal "wegdenken",
wäre es ein schönes UFOpic.
aber du hast recht, er ist der steuermann :-)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

30.05.2011 um 10:00
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:wenn wir uns den typen unten mal "wegdenken",
wäre es ein schönes UFOpic.
Das ist eigentlich die Idee. Man nehme sich dieses Video:

Youtube: Rock am Ring 2010 Windhose (krebsberg)

Dann nehme man von dem Video ausgewählte Standbilder und verkaufe das als UFO-Sichtung. Da hat man auch gleich die Menschenmassen dazu, die das ja alle gesehen haben. Und bei einem Foto sieht man ja auch den Wind nicht. :D


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

31.05.2011 um 11:37
Zwischenstand:

75% glauben, es sei mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden.
Dem ist NICHT so!

11% glauben, das ET-Bild sei gefälscht.
Dem schließe ich mich an!
Es handelt sich dabei mit 99.9% Sicherheit um ein verwaschenes Bild von einem Bootssteg oder Terrasse am Ufer des Sees.


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

06.06.2011 um 18:13
Bis jetzt hat noch KEINER das letzt Ufo-Bild als Fake entlarvt - warum nicht?
Ihr könnt das Bild auch auf meinem Profil sehen (unter dem längeren Text)!

MfG


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

06.06.2011 um 18:37
@PechNelke
PechNelke schrieb:Bis jetzt hat noch KEINER das letzt Ufo-Bild als Fake entlarvt - warum nicht?
Welches Bild denn? Das mit dem Vogel? Das ist kein Fake. Warum sollte man es also als Fake entlarven?


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 08:14
@Tasmo712
hi ,habe mir mal dein video angeschaut. aber leider kann ich auch nichts weiter hören oder erkennen ausser die chemtrails und ein blinkendes leicht am himmel.ob das ein ufo ist, schwer zusagen, möglich wäre es.
doch die et. stimme höre ich überhaupt nicht, welcher minute soll das sein? ich höre am ende nur frösche quaken,mehr nicht. sorry aber viellicht kannst du mir mal genau die stelle sagen wo man diese stimme hören soll. danke :D


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 08:20
@PechNelke
hi habe gerade dein video angesehen vom 28.05.2011 um 8.05

nur ich sehe da kein ufo, ich sehe kondensstreifen und am ende ein flugzeug. ich habe auch ab 4 min nochmal geschaut, aber ich erkenne echt nix.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 08:24
@faghira
faghira schrieb:aber leider kann ich auch nichts weiter hören oder erkennen ausser die chemtrails
Wo siehst Du da Chemtrails bzw. woran erkennst Du die?


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 08:26
@PechNelke
PechNelke schrieb:Bis jetzt hat noch KEINER das letzt Ufo-Bild als Fake entlarvt
das mache ich aber jetzt, ohne es anzusehen.


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 09:32
@faghira
faghira schrieb:hi ,habe mir mal dein video angeschaut. aber leider kann ich auch nichts weiter hören oder erkennen...
Die Stimme ist am deutlichsten zu hören, wenn das Objekt sich genau im Bildzentrum befindet. Die klingt etwas verzerrt. Ich musste mir das auch mehrere Male ansehen & anhören. Ich dachte zuerst, es sei englisch deshalb habe ich mich auch gescheut, es zu deuten.
Aber am verständlichsten sind die Worte: "Das ist doch irgendwo ein Unikum... das filmt...und dabei nicht friert...hahhahaaa."
Und danach ist es verschwunden.
faghira schrieb:hi habe gerade dein video angesehen vom 28.05.2011 um 8.05

nur ich sehe da kein ufo,
Ich habe es beim filmen auch nicht gesehen.
Mir ist nur das wirre Auftreten von Flugzeugen aufgefallen, die irgendwie einen bestimmten Punkt am Himmel forcieren. Da habe ich mir die Kamera geschnappt & habe einfach ein paar Bilder gemacht.
Das Ufo befindet sich ab 4:20 (für ca. 5sec.) im Zweig des Baums.
Es ist auf den Aufnahmen kurz zuvor NICHT zu sehen.
Es war auch danach nicht am Himmel zu sehen.
Am Tag danach habe ich es noch mal überprüft, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.
Wenn es ein Stern wäre, dann hätte ich ihn wieder sehen müssen, bzw. hätte ich nach den Aufnahmen diesen Stern am Himmel entdecken müssen, er ist ja ziehmlich hell.

hier mal den "Stern im zoom":

tW9vcYn PUwyM1 zoomstern

Und hier ein Bild von einem Ufo, welches ich nur 2-3 Wochen vorher aufgenommen habe. Entstanden ist das Bild auf gleiche Weise: wirrer Flugverkehr - Kamera geschnappt und Bilder geschossen. Es ist KEIN Vogel, er wäre viele Meter groß.
Ein normales Flugzeug ist es auch nicht... aber sieh selbst.
Das Objekt befindet sich links oben im Bild.
Ein normales Flugzeug hätte ich bemerkt & es wäre auf den Bildern davor & danach zu sehen (aus einer Bildserie ca. 5Bilder pro Minute)

trHdFPG ciehNE UfoDorn2


LG


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 09:45
PechNelke schrieb:Es ist KEIN Vogel, er wäre viele Meter groß.
YMMD! Danke!

Hier sind noch ein paar Vögel, die viele Meter groß sind:



Wann geht eigentlich bei euch in der Schule das Fach Physik los? Hoffentlich dauert das noch eine Weile, denn dann wird die schöne Zeit deiner Witze vorbei sein …


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:18
@A380
Wo siehst Du da Chemtrails bzw. woran erkennst Du die?
ext
na ziemlich am anfang sehr deutlich chemtrails von flugzeugen, kann ich hier zu hause jeden tag am himmel beobachten


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:23
@faghira
faghira schrieb:na ziemlich am anfang sehr deutlich chemtrails von flugzeugen, kann ich hier zu hause jeden tag am himmel beobachten
Chemtrails? Welche Flieger sind denn das, die das hinterlassen?

Wir haben hier auch sehr oft lange und fette Kondensstreifen (geht ja oft auch nicht anders), aber man sieht auf der Radarnachbildung, dass es stinknormale Linienflieger sind. Und wenn ich die mit 500 mm aufnehme, sehe ich das auch auf dem Foto. Welche Flugzeuge sind es denn bei Dir?


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:24
@PechNelke
mal noch etwas anderes, bei ca 6.17 minute,neben dem licht scheint etwas in die luift zu fliegen,man sieht aber nicht was es ist, nur einen dunklen schwachen schweif,kannst du mir das vielelicht bestätigen, wenn du dir das nochmal anschaust? danke


melden

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:26
@A380
hä,willste mich rollen? sorry das sind stinknormale flugzeuge, was sonst?


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?

07.06.2011 um 13:32
@faghira
faghira schrieb:hä,willste mich rollen? sorry das sind stinknormale flugzeuge, was sonst?
Ja, eben. Aber die hinterlassen Contrails und keine Chemtrails.

Der dunkle schwache Schweif ist übrigens ein Kondensstreifen bei geringer Luftfeuchtigkeit, von dem man die Schattenseite sieht. So sieht solch ein Streifen von oben aus:


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt