Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

Filter einstellen
02:19

UFOs Over London Friday 2011

nochmal der heisenberg23 - invertedkeine ahnung ob das fake ist, bin über bild - bäh - drauf gestossen, sieht trotzdem so ähnlich aus, wie meine sichtung, vor allem wurde dies auch anfang juni aufgenommen/oder gefaked. son mothership, was quer kommt hatte ich bei meiner sichtung allerdings nicht beobachtet. nen gütesiegel gibt es auf rotztjube ja auch nicht.evtl. ne projektion, von wegen nwo, wie auch immer?!
Beitrag von 32grebnesieh - am 27.06.2011
00:41

Iridium Flare!!!

@A380 Sorry das ich mich jetzt erst melde!Hm, also bei den Objekten, die in Formation unterwegs sind, würde ich ebenfalls Chinesische Himmelslaternen in betracht ziehen. würde ich auf diverse Formen von Iridium Flares tippen:
Beitrag von clearsky - am 04.06.2011
00:58

Iridium 13 Flare

@A380 Sorry das ich mich jetzt erst melde!Hm, also bei den Objekten, die in Formation unterwegs sind, würde ich ebenfalls Chinesische Himmelslaternen in betracht ziehen. würde ich auf diverse Formen von Iridium Flares tippen:
Beitrag von clearsky - am 04.06.2011
02:38

Kong Ming Laternen auf www.thai-laternen.de

@A380 Sorry das ich mich jetzt erst melde!Hm, also bei den Objekten, die in Formation unterwegs sind, würde ich ebenfalls Chinesische Himmelslaternen in betracht ziehen. würde ich auf diverse Formen von Iridium Flares tippen:
Beitrag von clearsky - am 04.06.2011