Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

20.06.2011 um 01:45
das sind keine leuchtfackeln. ich habe vor 3 wochen diese lichter gesehen. es waren 3-4 und die haben sich simultan über den nachthimmel bewegt. es war in der nacht sehr stürmisch und die wolken bewegten sich sehr schnell. deswegen dachte ich zuerst an eine sinnestäuschung. komischerweise waren die lichter dann rechts vom mond, vorher links. habs meinen kollegen erzählt. die waren der meinung ich spinne. und das habe ich gerade bei youtube gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=iqHK5rL2sLE
irgendwer will uns da mächtig verarschen, denn ausserirdische gibt es nicht. was soll der scheiss??!!

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

20.06.2011 um 08:37
@heisenberg23
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:und das habe ich gerade bei youtube gefunden.
Köstlich! Das ist genau der Anblick, den ich immer bei Ostwind habe. Nur den Spargel (Fernsehturm) sehe ich nicht, weil ein Haus den Blick versperrt. In Blickrichtung ist der Flughafen Berlin-Tegel. Welche Lichter könnten das also sein?

Die Filmer waren entweder Touris oder es ist ein Hoax. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Berliner die Lichter nicht kennt. Oder man beobachtet sonst lieber YT-Videos statt den Himmel …


melden

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

27.06.2011 um 19:47
nochmal der heisenberg23 - inverted

keine ahnung ob das fake ist, bin über bild - bäh - drauf gestossen, sieht trotzdem so ähnlich aus, wie meine sichtung, vor allem wurde dies auch anfang juni aufgenommen/oder gefaked. son mothership, was quer kommt hatte ich bei meiner sichtung allerdings nicht beobachtet. nen gütesiegel gibt es auf rotztjube ja auch nicht.
evtl. ne projektion, von wegen nwo, wie auch immer?!
Youtube: UFOs Over London Friday 2011
UFOs Over London Friday 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

27.06.2011 um 19:51
Zitat von SalieSalie schrieb am 03.06.2011:Flugzeuge sind es nicht!-
- denn dafür sind diese Lichter zu langsam-
Womit begründest du diese Aussage?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

27.06.2011 um 19:52
@32grebnesieh

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 904) (Beitrag von xxstyxx)


melden

Lichter am Himmel und sich bewegende Sterne, was haltet ihr davon?

29.06.2011 um 13:03
Einige Ufo-Videos lassen sich durch nichts logisch erklären...
Leider weiss man nie ob es dann nur ein Fake ist oder nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnten UFOs auch Seelentransporter sein?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.08.2017 von ayAshi
Sascha81 am 10.08.2017
8
am 10.08.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Was war da am Himmel?
Umfragen, 45 Beiträge, am 29.03.2018 von KFB
KFB am 28.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 29.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Bevormundung: Blauer Himmel
Umfragen, 19 Beiträge, am 23.06.2023 von Philipp87
pRäAstronaut am 13.06.2023
19
am 23.06.2023 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors