Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Film "Das Letzte Einhorn"

Filter einstellen
01:05

The Last Unicorn: Horse Audition

Hallo Allmyaner,Ich wollte nur mal fragen ob ihr für eine Realverfilmung des berühmten Zeichentrickfilm`s "Das Letzte Einhorn" wärt? Wenn ja, warum oder warum nicht? Scheinbar war es ja mal in Planung. Weiss jemand mehr darüber und wieso geht es nicht weiter? Hier ist ein YouTube Video mit ein paar Einblicken davon aber der Film hätte schon längst draußen sein müssen. ist die Seite die schon seit langem existiert. GrüsseMarina1984
Beitrag von Marina1984 - am 24.09.2011