Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film "Das Letzte Einhorn"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:21
Hallo Allmyaner,

Ich wollte nur mal fragen ob ihr für eine Realverfilmung des berühmten Zeichentrickfilm`s "Das Letzte Einhorn" wärt? Wenn ja, warum oder warum nicht? Scheinbar war es ja mal in Planung. Weiss jemand mehr darüber und wieso geht es nicht weiter? Hier ist ein YouTube Video mit ein paar Einblicken davon aber der Film hätte schon längst draußen sein müssen.

Youtube: The Last Unicorn: Horse Audition
The Last Unicorn: Horse Audition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist die Seite die schon seit langem existiert.

http://www.the-last-unicorn.net/index.htm (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Liebe Grüsse

Marina1984

Anzeige
melden
Ich bin weiblich und bin dafür weil ...
9 Stimmen (8%)
Ich bin männlich und bin dafür weil ...
11 Stimmen (10%)
Ich bin weiblich und bin dagegen weil ...
15 Stimmen (14%)
Ich bin männlich und bin dagegen weil ...
36 Stimmen (33%)
Ich bin weiblich und mir ist es egal
19 Stimmen (17%)
Ich bin männlich und mir ist es egal
20 Stimmen (18%)
Ganz andere Meinung ...
0 Stimmen (0%)

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:22
Naja, eigentlich bin ich nur dagegen, weil ich Pferde (oder Einhörner) doof finde.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:26
Also ich persönlich bin dafür weil ich finde, dass es einer der schönsten Zeichentrickfilme ist. Es liegt nicht daran das ich ein Pferdenarr bin, sondern mir gefällt einfach die Art des Filmes und vor allem auch die Musik zumal ich mystische Wesen, auch wenn sie nicht real sind, interessant finde. Darunter fallen Drachen, Einhörner u.s.w. "Das Letzte Einhorn" ist ein Film, den viele schon seit ihrer Kindheit kennen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:26
Dagegen, Realverfilmung würde den mythos des Film's zerstören!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:27
@m7

Ich finde für solch einen Film bräuchte es einen guten Regisseur. Habe mir allerdings auch schon überlegt ob der Regisseur das rüberbringen kann. Ich meine einfach auch dieses träumerische. Sowas in Realverfilmung umzusetzen das es rüberkommt stelle ich mir enorm schwierig vor.


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:47
der film war so schon nicht sonderlich gut wie ich finde... aber als realfilm wäre es für mich nicht wirklich vorstellbar.

das einzieg was ich an dem film gut finde ist ja der soundtrack, der is der hammer... aber der rest meh...


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 16:59
keinesfalls. Der Film würde seinen Zauber verlieren...


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 17:20
Ich fände es nicht gut da es dämlich und unecht aussehen würde wenn ein echtes "Pferd" reden würde


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:15
Abgesehen davon ist ein Einhorn ein Paarhufer und mit Ziegen verwandt. Pferde-Einhörner sind eher ein Kitschprodukt. Ein echtes Einhorn hat gespaltene Hufe, lange Ohren wie ein Esel und einen Schweif mit Quaste am Ende.


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:16
@17
zeig uns mal ein Bild davon.


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:19
Muss man denn jeden Film 47x drehen? In Zeichentrick, Animation und real? o.O


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:20
@marco23

Gerne:

4214 36a

medieval-unicorn

Wie man sieht, treffen diese Merkmale auch auf das Zeichentrick-Einhorn zu, obschon es graziler im Körperbau ist.

091030 einhorn


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:22
@17
Das letzte Bild ist wohl das Realistische von allem ;) Einhörner sind Mythen.......und immer Weiß,weil weiß die farbe der Unschuld und des guten ist.

Icxh möchte mal einen schwarzen Einhorn sehen.


1x zitiertmelden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:24
@marco23

Ich habe nie behauptet, dass ich ein Foto von einem Einhorn zeigen wollte :D
Aber ursprünglich ist das Einhorn eben kein Pferd, sondern ein Esel/Ziegen-Mischling. Und ich bin froh, dass im Zeichentrick-Film, um den es hier geht, dies beachtet wurde.


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:27
@17
hat aber wohl mehr vom Esel als von der Ziege bekommen......Sind die auch so Stur ? ;)


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:29
@marco23

Hat von beiden was. Von der Ziege die gespaltenen Hufe und den Bart, vom Esel den Schweif, die Ohren und die Körpergröße+Proportionen.... ist ja auch nicht wirklich ein Mischling, aber mit beiden verwandt. (Scheiss auf Wissenschaft, hier gehts um ein mythologisches Wesen)
Und die sind nicht nur stur, sondern kampflustig und aggressiv!


1x zitiertmelden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:32
@17
Zitat von 1717 schrieb:sondern kampflustig und aggressiv!
Da hat mein Nachbar auch einen......ne sorry der hat einen Schäferhund ;)


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:32
@marco23

Lies doch mal etwas über das mythologische, originale, mittelalterliche Einhorn nach. Google hilft.


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:40
@17

Der hier hat auch einen Zickenbart ;)


melden

Der Film "Das Letzte Einhorn"

24.09.2011 um 18:44
Dagegen. Wird nur affig und trashig.

Warum auch immer das jetzt etwas mit meinem Geschlecht zu tun hat...


Anzeige

3x zitiertmelden