Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein "Albtraum"

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 06:54
Guten Morgen, liebe Allmyaner!

Heute nacht bin ich um drei Uhr aufgewacht (nicht schreiend um das klar zu stellen) und brachte dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf hinaus. Magenschmerzen verdeutlichten das Ganze noch. In meinem Kopf herrschte Chaos, ich konnte keinen Gedanken länger fassen als eine halbe Sekunde. Meine gewohnte Gelassenheit und Konzentration war dahin. ich nenne dies also ohne schlechtes Gewissen einen Albtraum.

um es auf den Punkt zu bringen:
Kurz zuvor habe ich geträumt, nämlich folgendes:
Ich schaute in einen Spiegel und zu meinem Erstaunen waren meine Haare bis auf etwa 5mm abrasiert. soweit nichts dramatisches.
Was aber darunter war schockierte mich.
Ich hatte eine riesige, blumenförmige Vertiefung in meinem Kopf. Ich würde es kein "Loch" nennen, eher eine Art Schädelverformung.
Mein erster Gedanke war: "verdammt, wo ist denn jetzt mein Hirn?"
Da bemerkte ich, dass meine rechte Schulter stark erhöht war.

hat das irgendetwas zu bedeuten?


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 07:11
@mirror6
inwiefern war deine schulter erhöht?


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 07:23
@fairy-tale
ich nehme an, dass mein Hirn dorthin "gewandert" ist.


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 08:37
@mirror6

Klingt ziemlich schräg. Glaub nicht das es was zu bedeuten hat. Kann aber auch sein das du vllt außerhalb des Traums irgendwelche Ängste hast die mit deiner Schulter oder deinem Gehirn im Zusammenhang stehen. Vllt hattest du mal was an der Schulter oder hast es noch oder irgendeine Gehirn-Erkrankung oder Angst davor etc.


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 09:40
Ich werde mir heute Abend die Mühe machen, das in etwa auf dem pc zu skizzieren.


@CthulhusPrison
Ich finde es nicht sooo schräg, in einen Spiegel zu schauen und eine Art Loch in deinem Kopf zu entdecken, wobei allerdings der Schädel sichtlich nicht verletzt wurde.


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 09:43
@mirror6
Is eigentlich egal ob schräg oder nicht. Man träumt immer schräge Sachen. ;) Aber nicht jeder Traum muss eine ernste Bedeutung haben. Sie spiegeln halt unsre Ängste und Wünsche wieder.


melden

Ein "Albtraum"

14.05.2012 um 19:43
20f056 dream

So etwa kann man sich das vorstellen.
Wer das gerne in seinem Spiegel sehen möchte, bitte melden!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Albtraum
Träume, 169 Beiträge, am 04.04.2024 von MarioMax97
CyberTrulla am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 04.04.2024 »
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 26 Beiträge, am 19.02.2023 von off-peak
Shinigamis am 07.05.2020, Seite: 1 2
26
am 19.02.2023 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Albträume von einer bestimmten Box
Träume, 1 Beitrag, am 05.11.2023 von LuNa1986
LuNa1986 am 05.11.2023
1
keine Antworten