Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

Filter einstellen
03:25

Bin Ladens Nachbar sagt: OSAMA LEBT!

Ich glaubs nicht!! Peter Scholl Latour (oder Helmuth Schmidt dazu):
Beitrag von Werwie - am 27.10.2012
00:41

Dead bin Laden photo 'is a fake'

Ich weiss nicht ob er tot ist, aber es ist eindeutig das da etwas nicht stimmt, bei den Amis.Lug und Betrug wo man nur hinsieht.Sind die Amis unterwandert (von Nazis, die Amerika angreifen) ?
Beitrag von Drakon - am 24.05.2012
01:01

The Photos of Bin Laden "Dead" are FAKE! Proof Here!

Ich weiss nicht ob er tot ist, aber es ist eindeutig das da etwas nicht stimmt, bei den Amis.Lug und Betrug wo man nur hinsieht.Sind die Amis unterwandert (von Nazis, die Amerika angreifen) ?
Beitrag von Drakon - am 24.05.2012
08:04

NEW WORLD ORDER MEDIA BRAIN WASHING AND MIND MANIPULATION

@Hayat-Melek wenn man sich ein bisschen im denken anstrengt u mal alles hinter fragt merkt man das schon...ausserdem sind solche Hinwäsche schon seit Hitler bekannt also nicht neues,heute zu tage gibt es verschiedene Zeitungen aber meistens von ein u denn selben Verleger wie zb hier in DE Axel Spinger ...hier ein beispiel- schaut euch mal das Video an :
Beitrag von merit - am 07.12.2011
02:00

Bin Laden - Abbottabad Residents "It's all a fake, nothing happened"

@Hayat-Melek Bin laden ist schon seit jahren tod, das in Abbottabad war jemand ganz anders... das opfer war Akbar khan u nicht bin laden .
Beitrag von merit - am 07.12.2011